Diabolotreff

Normale Version: St.Florian 2.1-5.1 + 5.1 - 8.1 waidhofner con.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!
wollt fragen ob jemand von euch (österreichische diabolospieler-sebi,scrat, fabian, jordan, vali, taro) die ganze woche von 2. jänner zeit hätte.
da ein diabolospieler die ganze woche bei mir sein wird. (jonas alich-viel. kennt ihn wer) und wir sehr warscheinlich ne halle haben zum trainieren.

wir würden also von 2.jänner bis 5.jännner bei mir zocken und dann nach waidhofen zur juggling on ice con fahren.
hätte wer zeit und lust zu kommen? Icon_biggrin
ihr könnt natürlich bei mir pennen. ich ha zwar keine ahnung wo aber das wird schon gehen Icon_winkb

sagt halt besscheit, wär sicher fein!

vali
das wäre endgeil
1 ganze woche nur diabolo zocken!
ich bin vielleicht dabei Icon_biggrin. ich hab ohnehin ferien, ich muss halt schaun das ich sämtlichen schulkram schon vorher erledige, müsste aber machbar sein Icon_smile.
naja ich werds dir dann noch rechtzeitig sagen, die idee ist jedenfalls endgeil Icon_razz
ne sorry kann gar ned. :/
wird auf jeden fall ziehmlich cool. Hab grad erfahren das jordan und scrat auch vorbei scghaun würden.
sag mir halt noch bescheit falls du kommst. Falls du nicht mit der schule zusammen kommst kannst ja auch 1 tag später kommen Icon_biggrin
Zeitmaessig wirds schwer aber falls es sich ausgeht waere ich dabei.
Genauer weiss ichs erst einen Tag vorher
ich werde ziemlich sicher kommen jedoch vielleicht erst am 3.1.
waah !

Vali, Jordan, Scrat, Sebi, Fabian und Valium ! DA DARF ICH NED FEHLEN ! ! !

ich versuch irgendwie an 2 Tagen dabei zu sein ! oder 1 ein halb tage . . . wann werden sicher ALLE versammelt sein?

LG

Taro
ich werde erst am 3. kommen. fabi wahrscheinlich auch.
wir könnten ja gemeinsam von wbf fahn. ich werd wahrscheinlich am vormittag am 3. fahren.
ok cool. Ihr könnt jederzeit kommen da ich ab morgen urlaub hab.
schaut hald bitte das ihr ungefähr zur selben zeit ankommt, da ich euch dann mit dem auto am linzer hbf holen werde, und ich nicht 100000mal hin und her fahren möchte Icon_biggrin

meine nr. Falls ihr wisst wann ihr ankommt usw..
0660/4739938

freu mich schon! Icon_biggrin
halle is fix! Icon_biggrin
Seiten: 1 2