Diabolotreff

Normale Version: Lahrer Treffen, Nr. 5 vom 2.01.2012 - 5.01.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist wieder so weit, das Lahrer Treffen steht vor der Tür. Die Anfrage wurde genehmigt.

Lahrer Treffen Nr. 5 (ooder ists schon Nr. 6?)
2.01.2012 - 5.01.2012

Hier die Infos:
Die Halle befindet sich in der Bergstraße 78 beim Integrierten Beruchflichen Gymnasium in Lahr, Schwarzwald. Falls ihr es nicht finden solltet, fragt die Leute nach dem Stadtpark. Das kennt dort jeder und die Schule ist exakt ÜBER dem Stadtpark.

"Für Leute die von einem wilden Pfau zerfleischt oder von Affen beklaut werden, übernehme ich keine Haftung!"

Ich hole die erste Gruppe, die am Bahnhof ankommt wieder mit dem Auto ab. Deshalb sollten mir auch alle, die daran teilnehmen ihre Ankunftszeit schreiben, auch wenn ihr etwas später kommt. Das ist einfach wichtig für die Planung Icon_wink.
Es ist ein kleines Stückchen vom Bahnhof bis zur Halle, aber es fahren recht viele Busse dort hin.
Gebt bei bahn.de einfach als Ziel Lahr Stadtpark an und die beste Verbindung wird euch gezeigt.
Bei Fragen könnt ihr mir auch einfach eine Nachricht schreiben, oder hier im Thread.


Außerdem ist eine Anmeldung bei mir nötig, das heißt, wer sich nicht bei mir angemeldet hat, darf nicht kommen. Ich hoffe ihr versteht das, denn es ist eine private Convention und ich habe die Verantwortung. Ich hätte auch das Recht euch frühzeitig nach Hause zu schicken, bei schlechtem Verhalten Icon_wink.
Was bisher aber noch nicht vorgekommen ist.
Wer trotzdem gerne kommen will, sich aber noch nicht angemeldet hat, kann mir eine Nachricht schreiben und wir schauen dann mal was man da machen kann.


Essen gibts natürlich zur Genüge, für die dicken Kinder (Jonas K.) haben wir einen MC, reichlich Dönerbuden, Lahrer Fried Chicken und was weiß ich was. Ein Geschäft mit allerlei Lebensmitteln ist auch in der Nähe.

Ich freue mich auf euer Kommen, ansonsten, lassts knacken.
Für die dicken Kinder... Icon_biggrin Icon_biggrin voll cool dass es wieder stattfindet, freu mich grad rießig drauf!! Kanns sein dass wir die Anmeldedaten schon geschrieben haben oder solln alle nochmal?
Ich hab alle Daten schon und ich habe sogar für die faulen, die mir nichts geschrieben haben, von denen ich aber wusste dass sie kommen, die Daten übernommen Icon_wink
Laaaahr! wird wieder geil!
(25.11.2011, 23:27)KnI_It schrieb: [ -> ]!"
Essen gibts natürlich zur Genüge, für die dicken Kinder (Jonas K.) haben wir einen MC, reichlich Dönerbuden, Lahrer Fried Chicken und was weiß ich was. Ein Geschäft mit allerlei Lebensmitteln ist auch in der Nähe.
Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder bin vielleicht ich mit "Jonas K." gemeint?
Hmmmm...... ja Icon_wink
wird der hammer Icon_biggrin
wuhu das wird wieder so geil Icon_wink
Ich bräuchte noch eure Ankunftszeiten... wäre super, wenn ihr mir die alle noch per Nachricht schicken würdet.
Die ersten hole ich auch wieder am Bahnhof ab Icon_wink
ja mit welchem Zug fahrt ihr denn alle ?
Seiten: 1 2