Diabolotreff

Normale Version: 8-rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey leute ich hatte mir an der ejc neue ringe gekauft und begann vor einer mit ihnen ein bischen manipulation juggling zu mahcen Icon_smile
hoffe ihr könnt was damit anfangen bin sehr erfreut wenn es ein paar comments gibt Icon_smile
http://www.youtube.com/watch?v=fOEFVSqPLkA

PEACE.!
nicht schlecht wielange haste geübt dafür daumen hoch
ich trainiere des schon so etwa 2 monate Icon_smile
merci
Nicht schlecht ! Icon_smile
weiter so ..
sehr sehr stark! Icon_smile
ich hab zwar keine Ahnung wie schwer das ist, weil ich mich bisher noch nicht mit isolation auseinandergesetzt hab, aber das sieht schon ganz cool aus!
sehr, sehr geil Icon_wink

ich spiele auch mit isolations und ringen rum, aber die 8-ringe geben da ganz neue möglichkeiten, werde ich mir vll auch mal zulegen Icon_wink
ich kenn mich damit zwar auch nicht aus, aber gut aussehen tuts aufjedenfall !
niiiiice (:
schaut echt gut aus.
sind die ringe miteinander verbunden bzw. zusammengeklebt?
oder wie schafft man die schnellen drehungen, ohne das sie einen zusammenfallen? nur übung?
Seiten: 1 2