Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Communication
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo !

Ich erstelle gerade ein Youtube-Account, womit alle durch Diabolovideos communications machen können!

Das hat mir mein Freund einmal vorgeschlagen und ich finde diese Idee super und will es ausprobieren. (vielleicht wird was fettes daraus werden!)

Die Regel ist ganz einfach:

Video drehen, schneiden, anfang nummerieren (wie beim ersten Video), auf dem Account anmelden und posten !

http://www.youtube.com/diabologame

Das Passwort werdet ihr alle durch private Mails bekommen, denn wer veröffentlicht denn passwörter!?

Das ist auch gedacht für leute, die im Winter auch gerne Videos machen, nur wegen der Temperatur nur in der Wohnung Videos drehen können ( wie ich xD) . . . leute, wenn ma eingene videos machen, dann bitte mit der umgebung draußen als hintergrund !

hoffentlich werde ich nicht der einzige (Idiot) sein, der dann manchmal kleine videos rauflädt -_-

ich würd mich sehr freun, wenn ihr da mitmachen würdet !

LG

Taro
Ich finde die Idee ja ganz lustig. Mal schauen, vielleicht filme ich ja auch mal was^^

Ach und ein + für die Musik, Paper Mario ftw.

Hab aber noch eine Frage... man darf aber auch draußen filmen oder?
Gute Idee !
mal gucken ob das was wird.
ich werde bestimmt auch mal was filmen !
Icon_wink
ich find die idee mal richtig gut so können wir unser forum sogar noch nen Schritt weiter bringen
hatten wir mal von schülervz aus, da hats nich funktioniert, aber hier is das ja was anderes (denk mal) Icon_wink
Coole Idee! Erinnert ein wenig an das VotW-system nur mehr intern.. Wie genau stellst du dir das vor? Dass man auf versucht sich auf das vorherige Video zu beziehen? Oder einfach den Kanal möglichst voll zu bekommen? Ganz verstehen tu ich noch nicht aber schick mir mal das Passwort, mal schaun was sich machen lässt Icon_wink
mir kannst du das Passwort auch geben !
Das Video könnt ihr gestalten, wie ihr wollt! (d.h. man kanns auch draußen, in einer halle oder auch zuhause filmen)

Hauptsache es ist ein cooler trick oben ^^

MfG

Taro
ok, da würde ich auch mitmachen Icon_wink
sehr geile idee! ich würd auch mitmachen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9