Diabolotreff

Normale Version: continious minigenocides
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiß dass das thema schon oft angesprochen wurde, aber ich will slowcide endlich können und hab gelesen das man erst mal die CMG cides können muss- irgendwelche hilfreichen links?Diabolo
du musst erst slowcides können, dann solltest du dich mit continous minigens beschäftigen Icon_razz also genau andersrum!
ok... danke
tipp : versuche wenn du den linken oder rechten stab loslasst ein bisschen schwund zu geben Icon_wink
Diesen Thread gibt es schon, bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion!
Ach und leonard Pick, bitte lies dir auch mal das hier durch Icon_wink schaden kanns nie:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=461


Ach und piano, bist du dir sicher, dass dein Beitrag wirklich hilfreich war? Ich zweifle daran stark! Bitte schreibe in Zukunft keine unnötigen Kommentare mehr.



---->closed