Diabolotreff

Normale Version: Bekahoona - Rabbithole (Musikvideo)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich wollte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen:




Ein Musikvideo für eine (wie ich finde) richtig gute Aachener Band. Für mich ist es, genau wie für die Band, das erste Musikvideo. Es basiert auf einem Wettbewerb, in dem es darum ging die Band und einige Fans in einen Raum zu stecken und sie zu einem Song der Band richtig abgehen zu lassen Icon_wink

Für die Leute, die es interessiert: Gefilmt habe ich mit einer EOS 550D und dem Canon EF 24-70mm f2,8 Objektiv. Ein Kumpel von mir hat zudem mit einer NIKON D7000 und diversen alten Objektiven gefilmt (hier zeigt sich deren Qualität nochmal sehr gut Icon_wink)

Ziehts euch einfach mal rein, gute Musik schadet niemandem Icon_wink

lg, Ace
schaut nach viel arbeit aus.

Ich finds sehr gut. Wie lange haben die Dreharbeiten gedauert und wie lange hast du editiert?
Dreharbeiten ca 2-3 std ungefähr. Schnittzeit um die 2 Tage. Es war halt zeitlich echt knapp. Samstag hab ich den Auftrag bekommen, den Freitag danach war Deadline für den Wettbewerb Icon_biggrin Aber ich denk, dass es sich doch ziemlich gelohnt hat Icon_wink
Nice - hätt mehr gedacht. Und ja - hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Also mir gefällts^^
mir ebenso Icon_smile
find ich gut : DD