Diabolotreff

Normale Version: Lahrer Treffen Nr. 5 2011/2012?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So ich wollte einfach mal anmerken, dass ich immer noch die Möglichkeit habe, die Halle zu bekommen. Und da wollte ich fragen, wie siehts denn so bei euch aus? Wer hätte den Interesse? Gibts vielleicht sogar schon Vorschläge für einen Termin?
Ich habe so an den Winter gedacht, also so kurz nach Weihnachten, oder eher im neuen Jahr?
Da siehts ja mit den Cons auch recht mager aus... daher wäre es sicher keine schlechte Idee.

Eure Meinung?
ich habe Interesse, um Weihnachten rum klingt für mich auch ganz gut
Interesse ist aufjedenfall da und Weihnachten klingt auch gut, wobei früher auch nicht schaden kann.
hey jo lass uns doch so weihnacheten so in lahr feiern oder ? mann eh so mit nem baum und alle schenken sich was unso.

icvh komm auch oder so was also eh kommt doch man

bin grade ein bisschen aufgereGTIcon_wink
yeah - ich hab voll lust. zwecks termin kuck ich noch
Also vor Weihnachten ist so eine Sache, ich weiß nicht ob ich da Zeit habe.
wär auch mal dabei
Kann zu so einer veranstaltung jeder kommen, also auch z.B. ich obwohl ich nicht besonders gut im diabolo spielen bin?
Na klar, da kann jeder hinkommen Icon_biggrin. Allerdings sind wir noch an der Planung. Wir wissen ja noch nicht obs stattfindet.
bin auch wieder dabei, egal wann es stattfindet. In den Ferien wär gut, dann könnten wir wieder 4 Tage machen.
Seiten: 1 2 3 4