Diabolotreff

Normale Version: 2diabolos Ac-fan#
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir viele videos und tutorials von Ac-fan angeguckt und habe ihn nie verstanden, deshalb bitte ich euch in diesem Thema nach erklärungen für den Ac-fan!
Willkommen im Forum Icon_razz

Leider muss ich dich schon darauf hinweisen, dass du so ziemlich alles was man falsch machen kann, falsch gemacht hast xD


1. Du hast nicht vorher im Forum nachgesehen, ob es dazu schon ein Thema gibt.
2. Wenn du dich an 1. gehalten hättest, wäre dieser Thread überflüssig.
3. Es geht hier doch um einen Trick oder? Findest du dann nicht auch, dass dieses Thema in einen ganz anderen Berreich sollte?

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du das hier mal lesen würdest:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=461


Ja und ich denke dieser Thread sollte dir auf jeden Fall bei der Lösung deines Problems helfen:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=461


Viel Spaß noch im Forum



(--->closed)
Noch ein kurzer Hinweis: Im großen Thema zum Fan wirst du bestimmt fündig, da gibt es genug Erklärungen. Ansonsten ist das dann auch der richtige Ort, konkrete Fragen zu stellen: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=19
Danke Flo, ich hab den falschen Link kopiert xD