Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen beim Diabolospielen ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FreshRomanX

Ich wollt mal so fragen was ihr bereits für verletzungen beim Diabolospielen davongetragen habt

bei mir wars zum beispiel mal ein misslungener whip-catch der die haut auf meinen beinen aufgerissen hat .. hatte ne blöde schnur.

und einmal hab ich eine hand geprellt weil mir das diabolo aus 5-6 meter höhe auf die hand statt aufs seil geflogen ist ^^
schürfwunden halt Icon_smile
das übliche ^^
und mal eine dicke lippe xD
gehört halt alles dazu !!

LG Jana ^^
Mir ist erst einmal etwas passiert da ist mir das diabolo auf die lippe geflogen und ich hab ne zahnspange darunter, das hat ziemlich geblutetIcon_sad
Jetzt kann ich nur noch darüber lachenIcon_biggrin

FreshRomanX

(19.08.2011, 14:54)lupii schrieb: [ -> ]schau mal hier Icon_wink
http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...verletzung

das wusste ich natürlich nicht ^^
Du solltest das forum mal en bissle durchsuchen, gibt viele topics schon, musst nicht immer was neues auf machen
-.-

Eigentlich dachte ich, dass ich ihm das in eine Nachricht geschrieben habe....


---->closed