Diabolotreff

Normale Version: Bisschen Probleme mit 2D.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FreshRomanX

Hallo leute
ich hab ein ploblem beim spielen mit 2 diabolos ! und zwar dreht sich das eine diabolo ind die und das andere diabolo in die andere richtung .. die folge :das diabolo hat nach kurzer zeit keinen spin mehr und so kommt es das ich meist nich mehr als 10 umdrehungen am stück schaffe .ich mach das so erst gebe ich dem einen diabolo genug spin dann nehm ich beide handstäbe (alu st 50 von MB ) dann wickel ich das diabolo an einer seite an nehm wieder jeden stick in seine hand und dreh dann wieder raus und wenn ich das gemacht habe fang ich an zu spielen .. habe 2 MB Harlekin Medium
An welcher Seite wickelst du das 2. Diabolo ein? Und bist du rechts oder linkshänder? Das Problem könnt ich mir nur so erkären, dass du auf der falschen Seite anfängst, weil ansonsten kann sich das Diabolo eigentlich nur in eine Richtung drehen.
Am hilreichsten wär natürlich ein Video da könnte man warscheinlich gleich sagen was nicht stimmt.

Weil von deiner Grundbeschreibung wie du es machst glaube ich passt alles

FreshRomanX

(14.08.2011, 18:06)FlOtTe_LoTtE schrieb: [ -> ]An welcher Seite wickelst du das 2. Diabolo ein? Und bist du rechts oder linkshänder? Das Problem könnt ich mir nur so erkären, dass du auf der falschen Seite anfängst, weil ansonsten kann sich das Diabolo eigentlich nur in eine Richtung drehen.
Am hilreichsten wär natürlich ein Video da könnte man warscheinlich gleich sagen was nicht stimmt.

Weil von deiner Grundbeschreibung wie du es machst glaube ich passt alles

ich bin rechtshänder und wickle das diabolo links ein xD
na dann ist es ja klar^^.
du musst beide mit der selebn hand antreiben. also du musst es rechts einwickeln und ihm spin geben, wenn sich die beiden in verschiedene richtungen drehen kann ein normaler shuffle nicht gehn ^^.
Ich denke es wurde alles gesagt, danke Lotte und SebiHausi^^

Ich möchte nochmal alle darauf hinweisen, dass Satzzeichen und eine einigermaßen, in Deutschland anerkannte Rechtschreibung, durchaus zur Verständlichkeit mancher Probleme beitragen kann.
Respekt an Lotte, dass sie das alles verstanden hat Icon_wink

Ach und das hier, sollte auch nicht schaden:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=461


----->closed