Diabolotreff

Normale Version: Down Vertax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..da mach ma mal a neues thema dazu auf würd i sagen..
also wenn iwer tricks hat bitte dazuschreiben weil i komm bei die tricks net so ganz zusammen^^
Schreib doch bitte noch mal genau was du meinst. Und benutz bitte vernünftiges Deutsch und ein bisschen Groß- und Kleinschreibung. So versteht dich doch keiner.
Ja sorry bin aus der Steiermark^^
...Naja ich wollt nur wissen ob jemand schon ein paar Down Vertax Tricks kann weil ich eigentlich nicht viel weiterkomme mit denen.
und ich hab auch keine Ahnung wie ich anfangen könnte.

und für all jene die nicht wissen was Down Vertax ist: http://www.youtube.com/watch?v=Pox_ksO53fk
Das was Marko da am Anfang macht ;D