Diabolotreff

Normale Version: Kinect Game: Evade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Hier mal was aus meinem NichtJonglierLeben: Wie manche wissen bin ich Multimediatechnology-Student. Vor 2 Wochen habe ich meinen Bachelor geschafft. Doch darum gehts gerade überhaupt nicht. Sondern um ein kleines Projekt welches ich gemeinsam mit einem Studienkollegen gemacht hab. Es trägt den Titel Evade und es handelt sich um ein Kinect Game. Also jeder der Kinect rumstehen hat kann das Game spielen.

Hier das offizielle Video: http://www.youtube.com/watch?v=a5B2tcrR_Bs

Ich freu mich über jede Meinung von euch und bin gespannt was ihr davon haltet.

Liebe Grüße aus dem windigen Sylt,
Scrat
wow echt cooles game,
das einzige was ich etwas komisch fand war die "steuerung".
bei links und rechts ist es normal, jedoch wenn man nach vorne geht bewegt sich das männchen nach hinten und umgekehrt. also vertauscht. sollte man es nicht so machen das entweder die steuerung von vorne/hinten und links/rechts beide spiegelverkehrt oder normal sind? hoffe du weißt was ich meine ^^.
Ich hab mir gedacht dass es wie ein Spiegel ist. Ich dachte das wär logisch - aber man vertut sich schon gernmal. Das gute am Spiegel ist, man kann sich quasi selber zuwinken.
(wichtig)Ich brauche eure Hilfe(wichtig),

Und zwar haben wir das Game bei einem Wettbewerb eingereicht, bei welchem es 20.000 US Dollar zu gewinnen gibt. Die Vorausscheidung haben wir überstanden und jetzt gehts ans Voting. Unglücklicherweise muss man sich registrieren muss um abstimmen zu können. Und der tatsächliche blödsinn daran ist, dass nur diejenigen gewinnen mit der größten Community. Deshalb brauche ich EUCH.

http://event.asus.com/wavi/gallery/work_list.aspx

Ich bin wirklich sehr sehr dankbar wenn ihr euch zeit nehmt und beim Voting Evade abstimmt.
lieben lieben lieben Dank, Scrat

Echt beeindruckend..

Am coolsten is eh der kommentar draunter, ob das professionele tänzer in dem video sind Icon_biggrin

Meine stimme habt ihr Icon_wink



Und glückwunsch zum Bachelor =)
Ich hoffe, dass das noch was wird, einige andere haben da ja echt schon viele Stimmen.
Wieso wollen die da eig meine Adresse haben? o.ô
Frag mich das nicht, ich weiß es nicht. Find ich auch total sch***e um es mal so zu formulieren. Ich hoffe dennoch dass ihr mir dabei hilft diese 20.000 Dollar zu gewinnen. Denn ist traurig zu sehen dass an erster Stelle ein Klon von Space Invaders ist, und man selber ein wesentlich besseres Game hat.

Wie gesagt, ich bin wirklich jedem megamäßig dankbar wenn ihr für Evade abstimmt.
kann man seinen Account direkt nach dem Voten wieder löschen? oder muss ich angemeldet bleiben bis der Gewinner fest steht?