Diabolotreff

Normale Version: SKY IS THE LIMIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Richtig Gut.
die musik passt.
weiter so Icon_biggrin
schönes video
weiter so
Mensch taaz, das Video ist ja schon Uralt Icon_wink

Ich habs schon vor einer Weile angeschaut, also mir hats gefallen. Ich hab auch zu Tim gesagt, dass mir dein Video besser gefallen hat als seins. Die Musik hat echt super gepasst und hat mir auch sehr gut gefallen. Wie heißt das Lied? Und wo kann ich es herkriegen?
mega. klasse locations.
musik is genial (brauch ich auch) ^^. und die tricks passen perfekt rein.
ehrlich gesagt, hätts locker doppelt so lang sein können.

achja. @knut. Icon_smile schau dir die tubeseite von dem video nochmal ganz genau an.
Ja, ich habs auch schon gemerkt Icon_wink
Lesen sollte man können.....
Ich sehe gerade du kommst aus Frankfurt?

Lass doch mal treffen bin oft am Main abundzu mit Pranay und noch paar...


Super Video Icon_wink
ich komme nicht aus Frankfurt. Ich habe dort jemanden besucht und wohne zur Zeit in Rostock. ;D
kannte es auch schon... das Video hat style! sehr schöne Hintergründe und Farben. richtig epic!
richtig gut passt alles perfekt wie schon gesagt
Seiten: 1 2