Diabolotreff

Normale Version: Diabolovideos - Die Programme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo,
wollte nur mal fragen welche videobearbeitungsprogramme ihr für eure daiabolovideos oder andere videos verwendet? ich benutze Sony Vegas(flo glaub ich auch) und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Ausserdem noch eine frage zu DVDs erstellen oder vor allem menüs welche programme würdet ihr mir empfehlen cih kann mich nich entscheiden habt ihr erfahrung oder so?
Impression DVD-Pro, DVDMaestro, ReelDVD, Scenarist, DVDit kennt ihr davon irgendwelche? will nämclih dvds machen weiß aber net wie ich das menü machen kann

hoffe ihr könnt mir helfen und postet mal eure progs...
Gibt so'n Bundle von Sony, mit Vegas + DVD Architect, das is ganz gut für sowas. :]
Also ich hab mein kleines Video einfach simpel mit dem Windown Movie Maker gemacht, das tuts zur Not auch.Icon_cool
Siggi schrieb:Also ich hab mein kleines Video einfach simpel mit dem Windown Movie Maker gemacht, das tuts zur Not auch.Icon_cool
Aber da muss die Not schon groß sein Icon_wink
fredo schrieb:Aber da muss die Not schon groß sein Icon_wink
Hehe, benutzt du doch auch immer wenn du was aufgenommen hast Icon_razz
also um ehrlich zu sein find ich windows movie mnaker schon ziemlich geil weil man da keine vorkentnisse brauch und nette vids machen kann...
Aber ich hab die gleiche Frage... also meine Videos dreh ich mit ner Canon Powershot A 610 (Digitalkamera mit Videofunktion) Aber wo mit ich das bearbeiten soll weiss ich auch noch nict... hat vill. wer erfahrung mit Magix Filme auf Cd/DVD 06 oder 05??? Oder kennt ihr ein anderes Programm was auch specialeffects hat??
Johnny schrieb:specialeffects
Was hast du denn damit vor? Filter, die dein Bild bunt und unkenntlich machen kannst du sowieso nicht benutzen weil die meistens das Video stören und hässlich sind. Das Programm, das du hast ist dafür evtl. geeignet, schau mal nach ob das auch eine Bearbeitungs- oder Schneidefunktion hat (wovon ich stark ausgehe. Ansonsten kannst du zu Beginn ruhig Windows Movie Maker benutzen, das müsste auf deinem Rechner (bei Windows XP) standarmäßig drauf sein.

Flo
Ja damit hab ich meins jetzt auch gemacht! (WMM) Wegen dem Magix Programm wollte ich nur wissen ob das wer hat und ob sich das lohnt sich das zukaufen... Aber ich hab jetzt schon eins also meine nächstes Video kann kommen!
Hat jemand vlt. nen Plan davon wie man mit dem Windows Movie Maker so kleine nette Übergänge zwischen den einzelnen Scenen zaubern kann?

Grtz Ratte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8