Diabolotreff

Normale Version: Hand aufs Herz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
fibt es hier im Forum noch andere Hand aufs Herz Fans?
Wollt ihr auch, dass Bea und Ben zusammenkommen???
Naja, ich freue mich auf eure Antwort,
wölkchen
Ben ist soo süß *.* <33
(10.06.2011, 20:28)3Djiabolopupil schrieb: [ -> ]Ben ist soo süß *.* <33

?






Klärt mich auf, wer ist Bea und Ben? Und was ist Hand aufs Herz xD
@ Jan: Ich kenn des auch ned, aber der Beitrag von Jonas strotzt ja geradezu vor Ironie ;D
(10.06.2011, 21:36)KnI_It schrieb: [ -> ]Klärt mich auf, wer ist Bea und Ben? Und was ist Hand aufs Herz xD


laut google ist das ne Fernsehserie die Montags bis Freitags um 18:00 auf Sat1 läuft also zu ner Zeit wo ich besseres zu tun habe z.B. Diabolo spielen oder Simpsons auf Pro7 schauen oder ... oder ... oder ... von daher nein ich schaue das nicht

Bea und Ben dürften demnach Charaktere in der Serie sein
Also ich bin der Meinung, dass Jonas sein Beitrag sehr ernst gemeint ist!!!!!!!!!

Ich bin nicht wirklich der Serienfan Icon_wink aber wems gefällt^^