Diabolotreff

Normale Version: 3d cascade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin bei der 3d cascade und auch bei der reverse cascade am verzweiflen, die diabolos wollen einfach nicht so springen wie ich es gerne hätte. in die normale cascade komm ich ja manchmal hinein und schaff auch manchmal ein paar catches, allerdings in einem sehr flachen hässlichen muster.
die reverse cascade soll ja angeblich leichter sein, aber da komm ich so garnicht hinein, habs mit mini columns versucht wo es ein paar mal ansatzweise funktioniert hat, mit dem anderen entry disem rebounce wo man es einfach von rechts nach oben wirft schaff ich rein garnicht. wenns hilft mach ich mal ein fail video Icon_wink

hat irgendjemand gute tips sowohl für die reverse als auch die normale cascade?

danke
sebi
jo, heute habe ich sie zum ersten mal geschafft !!
hier ein video (ihr könnt über meine reaktion gerne lachen, ist meine erste cascade überhaupt, war einfach überfroh das ich sie geschafft habe Icon_biggrin)
hier der link:
3d cascade!
ich weiß, sie ist nicht ganz sauber, aber ist ja auch meine erste, werde mich bemühen die gechillter zu machen Icon_biggrin.

FreshRomanX

naja das ende könntste weg lassen xD aber ich hab dir trotzdem einen daumen gegeben ^^
Nice, ich finde das Ende gehört dazu, Freude ist doch was ganz wichtiges!!!
So ein Kerl.... ich glaube er heißt Edwin hat das auch immer ganz lustig gemacht Icon_wink
woah wenn ich mir das jetzt so nohcmal anschau se hich wie schirch die war, mittlerweile hab ich schon bis zu 10 sauber catches zurüück zum shuffle geschafft.
falls noch leute den trick lernen wollen, ich hätte da noch ein alternatives entry gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=FYs_4KYrl40
Den Entry gibt es schon, soweit ich weiß: http://www.youtube.com/watch?v=CgVVYdxt-...ideo_title The crossed 42

Der Jarle hat auch ein alternativen Entry gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Teu--aROy...ideo_title
Ich frage mich, wie er das bei dem Shuffle hinbekommt, aber es funktioniert!
Also ich mach die Cascade aus dem Armstall raus.
hmm, ok, das votw kannte ich noch nicht, bzw. wusste nicht, dass er in dem video den trick macht, den ich gemacht hatte Icon_wink

aus der box hatte ichs auch schon versucht, find den "reverse 42" aber einfacher Icon_razz

dominik, wie machstn das ausm armstall?
Ganz komisch Icon_biggrin Irgendwie Armstall direkt zur Box und dann Cascade. Aber ich kann die Cascade sowieso nicht gut.