Diabolotreff

Normale Version: Madones video =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja hier ist das mein erstes movie von meinem ersten auftritt =)
http://www.youtube.com/watch?v=FudBIwno5oc

die kameraführung ist leider eher bescheiden und ich war auch ein bisschen nervös
aber generell fand ich den auftritt nicht schlecht
Schickes Video,
das mit dem Ring war cool. aber mir haben ein paar genocides gefehlt. das doch immer wieder aufregend für das publium. Und am Ende ist dir dann auch nichts mehr eingefallen^^ Wie die Stimmen im Hintergrund gesagt haben "Jetzt sollte er schlussmachen. der kann nichts cooles mehr"

Sonst schön!

MFG Oli
na eigentlich gar nicht so schlecht finde ich für deinen ersten auftritt doch ganz in ordnung

ich finde nur die musik nen bisschen fehl am platze also ich hätte nicht so die eintönige musik genommen aber jeder so wie er es will

sonst nicht schlecht fürs erste mal
Die Stimmen im Hintergrund sind so krank Icon_mrgreen

Mal abgesehen von den fertigen die da die ganze Zeit labern.. echt n schönes Video geworden Icon_smile
Für den ersten Auftritt war das ok, aber du kannst Glück haben dass du so ein gutes Publikum hattest Icon_wink
Nicht alle sind so gnädig und klatschen die ganze Zeit durch auch wenn dir oft was runterfgällt und die Tricks sich wiederholen.
Versuch nächstes Mal von Anfang an eine feste Reihenfolge im Kopf zu haben und auch vorwiegend Tricks zu machen, die sicher klappen.
Und besorg dir nächstes Mal nen Kameramann der nicht so betrunken ist Icon_wink
Die Kommentare waren aber echt witzig Icon_biggrin

Flo
vielen dank fürs feedback!
wie gesagt es war mein erster auftritt und der war auch erst seit 2 wochen geplant und mein neues diabolo hab ich erst eine woche vorher bekommen =)

zu den tricks: ich hab erst vor kurzem das diabolo spielen wieder angefangen und kann noch nicht wirklich mehr =)
auch das mir der infinite suicide eigentlich ganz vernünftig gelungen ist war hauptsächlich glück.

aber jetzt üb ich den geonoicide und das 2 diabolo spielen
Übung macht den meister!
Genocide lernste sicher schnell!
Fürn ersten Auftritt wars schon gut.
Viel spass beim üben.

PS: Bei dem Infinite suicide habsch erst gedacht du bekommst einen fetten knoten rein. aber hast ja noch glück gehabt ;-)
Jetzt dia Krawatte und das Haus tobt!!!Icon_lol

Was war denn das für eine Veranstaltung?

der Auftritt war nicht schlecht für den Anfang!
die Komentare sind echt zu geil!^^
2bseoffene an der Kamera
pranay schrieb:Jetzt dia Krawatte und das Haus tobt!!!Icon_lol

Was war denn das für eine Veranstaltung?

der Auftritt war nicht schlecht für den Anfang!

das war ein Schülertalentabend an unsere Schule =)
Neben mir sind aber nur zwei Tanzgruppen aufgetreten, also war das Programm nur sehr kurz