Diabolotreff

Normale Version: Wien - "Treffen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho

da es jz nich mehr so kalt draußen ist wollt ich mal fragen ob wer Lust hätte jz im Mai ein kleines Treffen zu machen?! Da ich nich aus Wien bin aber mir sicher bin das in Wien mehr Leute zusammen kommen würden als in Linz hab ich mir halt gedacht das Wien besser passen würde Icon_biggrin
soll jz nichts besonderes werden einfach nach Wien rüber fahren und geimeinsam ein We zocken.

ach ja und ich hoff das passt zu Kontaktbörse da es ja keine con is oder so..
falls nich, tut mir leid Icon_smile
jo ich wäre prinzipiell dabei Icon_cool, kommt nur darauf an welches we. Diabolo
ja, cool, weiß ich auch noch nich genau xD wollt erstmal nur fragen ob überhaupt wer dabei wäre aber ich schätz taro und valium wärn auch dabei bei scrat und jordan hab ich keine ahnung, aber die werden sich auch noch melden... scrat is grad auf ner con, darum schätz ich mal das er später bescheit sagen wird Icon_smile
taro ist hier inaktiv, sollen wir über yt informieren, aber ich denke der ist momentan im maturastress.
waer schon dabei
taro und jordan sicher auch
Welches WE haettest du denn vor zu kommen?
Ich hätte auch Interesse, aber ich fürchte, ich habe zu viel um die Ohren. Wenn sich´s irgendwie ausgeht, bin ich aber gerne auch dabei!
Habt ihr schon ein spezielles Wochenende im Auge?
hmm also dieses we würde bei mir gehen, und dann das 2 wochen später sollte auch gehen. also das wäre 7-8 bzw 21-22
Gute Zeit, nur die falsche Hauptstadt - spart Geld und kommt nach Berlin zur ConIcon_smile
Sind da auch fremde Anfänger erwünscht, oder is das eher was unter euch ? Icon_wink

Lg
7-8?, wenn es für dich nicht zu kurzfristig wegen ticket ist, dann passt das. also das wochenende darauf hätte ich nur sa nachmittag (das is der 14) zeit :S.

momentan sagt es für sa 17° und unbewölkt Icon_biggrin und für 19° aber leicht bewölkt an, sollte aso passen Icon_razz. ich glaub valium wird sicher einen netten platz mit überdachung kennen, ich kenn mich in wien ja auch nicht wirklich gut aus...