Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
moin,
ich bin neu hier im forum und spiele schon einem monat diabolo Icon_smile
hab mir natürlich für den anfang was ausgesucht das es in sich hat.....also ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie man horizontal spielt,oder heißt es vertikal ? (verwechsel ich imemr ^^) bzw ich möchte erstmal nur spin bekommen

=====> sowas in der art http://youtube.com/watch?v=9XsmdRrKP9A
hier, bitteschön :]

http://www.youtube.com/watch?v=U9cUMLs8sYw

is leider in englisch aber hilft denke ich mal stark weiter.

greetz,
mo3

Mod Edit - Der Link war down, hab den Youtube-Link reingeedited
In unserem Lexikon findest du auch eine Eintrag dazu der eine kleine Anleitung enthält:
http://www.diabolotreff.de/lexikon/index...entry&id=9
Ich weiß das passt nun nicht zum thema aba hat jemand nen video davon für den start
(der start klappt so einigermaßen aba dann fällt des ding runter weil die schlaufe sich löst )
solltest mal das video schauen, das ich gepostet habe :] da is auch der start beschrieben. viel mehr hilfe gibts da eig. nicht..
Der Link ist schon lange down. HIER der Youtube-Link.

Für das Original mich PMen oder per ICQ kontaktieren.
so thema aufleb!
ich hab da so mein problem mit der richtigen drehung! ich check nicht wie shnell und wie ich mich drehen muss damit das inner horizontalen bnleibt... ich versuchs immer wieder aber es kippt immer weiter Icon_sad
habt ihr da ratschläge, da flo ja den workshop verpennt hat muh^^
mfg Oli
Oli warum postest du hier, kannst doch moin den Mosi fragen!

Das Diabolo kippt nach einiger Zeit in deine Richtung, wenns anfängt zu
Kippen dann dreh dich nach links und spiel weiter, das gleicht sich dann
wieder aus und wenns wieder in deine Richtung kippt drehste dich weiter.

Wenn du dann den "Dreh" raushast, bleibt das Diabolo die ganze Zeit
aufrecht, also wenn du dich kontinuierlich drehst Icon_biggrin

Greetz, wir sehn uns ja morgen, Pfeiffe Icon_razz
Ich hab mit dem horizontal spielen auch so meine probleme ich hab schon nen spiegel geschrottet weil sich die schleufe löst... ich hab schon alles mögliche ausprobeirt... ich nrauche tipps!!!
Johnny schrieb:[...] ich hab schon nen spiegel geschrottet weil sich die schleufe löst... ich hab schon alles mögliche ausprobeirt... ich nrauche tipps!!!
Ist ja interessant, aber ein wenig musst du dein Problem schon präzisieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28