Diabolotreff

Normale Version: Rostock Con 10.06. - 13.06.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nu möchte ich mal ein bisschen Werbung für die Rostocker Con machen. Ist ja sozusagen meine Home-Con ^^
Alle Infos findet ihr hier:

Schokon

Eintritt:
25€+Schoki
bis 14 Jahre: 20€+Schoki

Jaja Schoki ist ganz wichtig! Einfach ein bisschen Schokolade mitbringen, aber bitte nicht so etwas unkreatives wie Milka und Co... Icon_razz

Es wird einen "Schokolade-Selber-Herstellen-Einpacken-und-danach-Mitnehmen-oder-Essen-Workshop" geben, auf den ich mich als Schokoholiker schon ganz besonders freu.

Bis dahin noch weiter sonnige Tage (und darüber hinaus)
MfG
booked!
komme auf jeden fall
Die ist doch 2013 wieder oder ?
Müssen wir auch dahin wieder Schokolade mitbringen ?
(28.09.2012, 23:01)Derdiabolozocker schrieb: [ -> ]Die ist doch 2013 wieder oder ?
Müssen wir auch dahin wieder Schokolade mitbringen ?

ja
ja
Jetzt stehts fest :
Ich komm auch, und diesmal nicht nur einen Tag Icon_biggrin
Wer von euch kommt dieses jahr (2013) noch ?
kann ich vieleicht bei dir mitkommen wenn das ginge würde ic vieleicht auch kommen