Diabolotreff

Normale Version: Welche 2 Diabolos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich wollte mal fragen welche Diabolos ihr mir empfehlen würdet, um mit 2 Diabolos zu spielen. Sie sollten eine gute Laufrolle haben und sie sollten nicht teurer sein als je 25€ sein. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Bodely
HI bodely !

Da 25€ ja jetzt weniger ist, als die meisten diabolos Kosten ( Circus, Finesse ).
Würde ich entweder mehr ausgeben um wirklich gute diabolos zu haben, wenn du allerdings erstmal ausprobieren willst kann ich dir auch aus eigener Erfahrung die Henrys Vision (http://www.henrys-online.de/En/E-Neuheiten.htm) empfehlen. Gehen für den anfang echt in Ordnug!

Hoffe ich konnte dir Helfen

Jacob
für 30-35 bekommst du schon circus und finesse, taibolos. gib lieber 15 euro mehr aus dafür hast du dann wirklich gute.
Und welches der beiden ist besser?
einen kleinen geheim Tipp http://www.diabolo-freizeitsport.de/catalog/index.php
Circus 25 Euro
Finesse 26 Euro
Jazz 22 Euro

Vielen Dank. Und welches der Drei würdest du mir empfehlen?
finesse oder circus, aber das kann ich dir nicht sagen was für dich besser ist, das ist geschmackssache. jeder empfindet da anders. wenn du die möglichkeit hast kannst du vorher beide probieren und dich dann entscheiden, aber ansonsten wirst du halt blind entscheiden müssen.
tut mir Leid ich wollt nur zeigen das du für 25 Euro nen Circus bekommen kannst
ich hab 2 diabolos mit Jazz angefangen wobei zum anfangen empfehle ich dir die Circus weil die schwerer sind aber probiere es aus.
Die Finesse hab ich noch nicht gespielt.
aber man muss es so hochrechene wenn du bei circus noch nen kit willt kostet jeweils eins 37 auf henrys.de ich persönliche finde sie mit kit um einiges besser
ich habe auch mit jazz angefangen, die sind für den Anfang echt gut, aber wenn du dann anfängst integrale ö.ä. mit 2 d zu üben würde ich dir keine jazz empfehlen. Ich spiele im moment sundia sun, die sind echt gut aber wesentlich teuerer als 25 euro...
Seiten: 1 2