Diabolotreff

Normale Version: Tricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICH HABE GERADE MAL VOR 4 TAGEN DAS DIABOLO SPIELEN BEGONNEN:
KANN MIR IRGENTJEMMAND TRICK ANLEITUNGEN SENDEN
also ich kann dir nur diese seite empfehlen
http://www.diabolotricks.com/
da sind für den anfang echt gute tricks drinnen Icon_wink, ich habe die ersten paar monate nur von dieser seite gelernt.
und bitte schreib nicht alles in großbuchstaben das macht den eindruck als würdest würdest du brüllen.
http://www.jong.de/
die seite ist auch ganz gut..
oder du guckst dir einfach mal tutorials auf YouTube an ..
!!!
oder du benutzt einfach die Suchfunktion... Damit wirst du alles wichtige für den anfang finden...

Trotzdem ein herzliches wilkommen im Forum!

Am besten stelltst du dich hier http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...z%C3%A4hlt mal vor

gruß kevin
@harkelin04:
meinst du harlekin, das diabolo? oder ist das nur ein ausgedachter name? hatte mich gewundert...
Ey, harkelin!!!
Ich habe viele Tricks von meinen Kumpels ( unter anderem auch von shnikers und einen von wölckchen) aber auch welche von Youtube und so ner Seite Icon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowwww.geil-diabolo-tricks.com. Keine Ahnung mehr aber irgendwie so. Guck doch mal nach und wenn du sie findest dann sag mal bescheid!!!DiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiabolo