Diabolotreff

Normale Version: Aufruf zur Kreativität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 343fytu.png]

EDIT: Ab heute kann bei Rapidshare hochgeladen werden! Den link dann einfach per PN an Tobi oder per email (tobi.wilhelm@live.de).

Morgen in einem Monat ist Einsendeschluss für unser Collab. Dies ist ein weiterer Aufruf um rauszugehen und zu filmen.

Der ganze Diabolotreff freut sich auf "deinen" Beitrag (und ganz besonders Mo3 ;-)

Scrat
Haha wie geil
Jaja, ich versuchs ja^^
Richtig geil Icon_biggrin
Aber bei mir wahrscheinlich frühstens in 2,3 Jahren :p ... ich denke mit nem Minigenocide u.ä. kann ich hier noch keinen beeindrucken^^
Diabolo09 schrieb:Richtig geil Icon_biggrin
Aber bei mir wahrscheinlich frühstens in 2,3 Jahren Icon_razz ... ich denke mit nem Minigenocide u.ä. kann ich hier noch keinen beeindrucken^^

Denk immer daran, dass auch die Location wichtig ist Icon_wink Filmst du deinen Trick zb auf Eisenbahngleisen und im Hintergrund naht ein Zug, dann hat ein so simpler trick schon eine ganz andere Wirkung auf den Zuschauer Icon_biggrinIcon_biggrin

....

Ok das war KEIN AUFRUF!! an dich das jetzt auszuprobieren aber...you get the idea Icon_wink
Dirk eine noch schlechtere Antwort ist garnicht mehr möglich Icon_razz
am besten noch überfahren Icon_biggrin wo soll man es jetzt eigentlich hochladen gibts schon was ?
(14.03.2011, 21:35)schimischanga schrieb: [ -> ]am besten noch überfahren Icon_biggrin wo soll man es jetzt eigentlich hochladen gibts schon was ?


Klar^^ Dann seid ihr mich los.
Ich glaube wir wollen alle den Modrei zufrieden stellen
also werden wir alle unsere kreative Seite versuchen zu zeigen Icon_biggrin
Wir machen MOE Glücklich Icon_biggrin
(14.03.2011, 21:47)Hendrik schrieb: [ -> ]Wir machen MOE Glücklich Icon_biggrin
OT:
Also ich möchte das ehrlich gesagt nicht machen, vor allem nicht weil er aus Köln kommt ...

Seiten: 1 2 3