Diabolotreff

Normale Version: Keine Fortschritte bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dieser Thread dient zum Frustablassen wenn man wie verrückt etwas lernen will, man aber einfach keine Fortschritte macht.

Ich fang gleich mal an:

Ich üb die letzten Monate extrem viel 3d. Doch die Fortschritte halten sich in Grenzen. Hier ein nicht gelistetes Video was ich eben gefilmt hab. http://www.youtube.com/watch?v=8aQtoshJ8CY

Schreibt hier rein womit ihr Probleme habt, lasst euren Frust ab und trainiert weiter. Nur nicht aufgeben.
theheIcon_razz

naja ich komm net mal so weit obwohl ich jetz auch schon ein paar monate den hover üb..
ich schaff ihn einfach net!!

und ohne hover bring ich 3d sowieso net zam
Mach mal wieder kurze Haare, dann läuft das Icon_biggrinIcon_biggrin

ebenso
KEINE Fortschritte bei 3d low..., nichts!

Heut wenigstens mal den Ansatz von 3d high mit 4-5 catches aber low niente...
Continous Integral Sucide (hoffentlich war das jetzt richtig^^ )
Nach der kleinen Pause gestern, dachte ich heute morgen : Hey es läuft immer besser.
Nach 2 Std. üben wurde es aber immer schlimmer. Den Stick fange ich schonmal ganz gut kurz vorm Minigeno, aber dadurch geht irgentwie danach nichts mehr-.-
Und da ich vorher noch nen falschen gemacht habe, verliere ich solangsam die Hoffnung-.-

...tja und überhaupt hab ich das Gefühl ich lerne nichts neues dazu-.-
4d low stinggt!!!
jez gehts mir besser...
ach ja genau
4dlow klappt bei mir irgendwie auch ned Icon_sad
Jetzt wo ihrs sagt.... bei 4low komm ich echt gar nicht voran....
Könnte daran liegen, dass ich noch nicht wirklich 3d low kann. Dabei hab ich auch noch recht große Schwierigkeite.
Und ich frage mich immer wie die Leute auf diese fetten 2 Diabolo Tricks kommen. Immer wenn ich versuche mir etwas neues mit 2d auszudenken, klappt gar nichts. 2d und Kreativität passt bei mir ganz klar nicht zusammen.
guter thread scrat Icon_biggrin
bei mir geht bei 3high nicht viel weiter, immer wenn ich denke ich kanns bald klappt es auf einmal garnicht mehr, ich hab einfach kein talent für high, meine würfe sind zu unpreziese. ansonsten bei 3low gehts mir auf den sack das man alle tricks ewig lang üben muss bis man sie sicher kann, ..

allerdings einen tipp zu tricks die einfach nicht gehn
wenn ihr denkt ihr könnt es schon so halbwegs, und dann schafft ihr es aufeinmal in 100 versuchen garnichtmehr, einfach aufhören zu spieln, die diabolos voll gegen den boden knallen damit frust abgelassen wird und später wieder versuchen. wenn man es zu lange falsch macht lernt man sich das falsche ein, gottseidank ist es nicht so wenn man es nur ein paar mal falsch macht und dann aufhört, dann klappt es später meistens wieder Icon_wink. ich weiß es is nicht einfach einfach aufzuhören weil man sich immer denkt, verdammt das hat doch grade noch funktioniert ich will es noch einmal schaffen dann hör ich auf.
Ich kenne das Gefühl Icon_biggrin Icon_sad
Seiten: 1 2 3 4