Diabolotreff

Normale Version: Problem mit Akrobat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
1.Ich habe mit diesem sch... Laden nur Pech!
Ich bestelle ein dunkel blaues Taibolo!
...und ich bekomme ein blaues , das habe ich aber auch erst nach 2 Wochen bekommen. Voher haben meine Eltern da angerufen und wollten wissen warum das sol lange dauert, darauf haben sie es noch mal bestellt. (Wie gesagt ich habe ein blaues statt dunkel blaues bekommen!). Dann hat Diabolo09 da noch mal angerufen und zu ihr wurde gesagt das es gar keine dunkel blauen gibt. Aber WARUM stehen die dann im Internet???
2. Diabolo09 hat zweimal grüne Schnur bestellt und ... bekommt gelbe , sind die dumm!!!
Bestellt bloß nicht da dieser ka... Laden soll pleite gehen
Voll Id...
(Ich bin auf 180!)Icon_twisted
Ach ja schreibt eure Erfahrungen! :-)
Meine Meinung:Ich hab vertrauen in Akrobat.
Wenn etwas länger braucht oder etwas mit dem Artikel nicht stimmt bekomme ich sofort eine Mail.

Ich glaube dieser Topic ist sinnlos. Icon_wink
ok ich werde auf jeden fall darauf
achtenDiabolo

mir ist so was noch nie passiert
ich habe bis jetzt meine diabolos
in zwei sehr vertrauensvollen läden
gekauft...Icon_mrgreen
Ich denke du solltest deine Meinung Niveauvoller rüberbringen xD. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal dort bestellt und kann mich nicht beklagen. Ein Kumpel von mir hat auch innerhalb von 3 Tagen seine TK's bekommen, also wie du siehst nicht jeder hat die selben Probleme wie ihr.
Ich hab da auch schon bestellt, und hatte kleine Probleme.
Klar ist es schade, wenn was anderes geliefert wird, als das was man bestellt hat. Aber sowas kann immer mal passieren, und glaub mir die machen das auch nicht mit Absicht.


Hier aber so einen Thread zu erstellen halte ich, in der Form wie du es gemacht hast, für eher weniger sinnvoll.

gruß kevin
Ich habe dort ebenfalls schon bestellt und war bisher immer zufrieden. Fehler passieren halt, die einen arbeiten halt gründlich, die anderen halt nicht.
Ich geb dir aber selbst die Möglichkeit den Titel dieses Threads zu ändern. In etwas weniger feindliches, z. B. Probleme mit Akrobat.
Auch wenn du sicher unzufrieden bist, ich bin froh, dass es überhaupt Läden gibt, die Jonglierartikel verkaufen. Hab mich schon immer gefragt, ob man damit wirklich viel Gewinn machen kann....
Ich würde dieses Thema schnellst möglich löschen denn wenn die das lesen kriegst erstens du erstens ne Anzeige und Flo und die Mods kriegen evnt. auch probleme. Aus rechtlichen Gründen ist dieser Thread echt gefährlich... rufmord ect...
ehr hat die meinungsfreiheit und darf sie ausleben. die "schlimmen" wörter hat er ja nich ausgeschrieben und wegen "dümmsten" wird dir keiner was machen! und er will/muss ja noch den titekl ändern
Kommt mal wieder runter, Fehler passieren halt. Wenn man da ganze aber etwas gelassener angeht, und versucht das am Telefon/Email zu klären sollte das auch machbar sein...

Ich für meinen Teil kann Akrobat jedenfalls nur empfehlen! Der Shop (Betreiber) ist sehr oft auf Cons vertreten, was ich schonmal richtig lobenswert finde, außerdem kaufte ich bereits vom Lager etwas bei ihm (gibt eigentlich keinen lokalen Shop) und kann absolut nichts negatives berichten.

Kritik ist ja okay und ich kann auch verstehen das du sauer bist, aber ein bisschen konstruktiver könnte das schon ablaufen... Erst nachdenken, und dann solche Themen erstellen. =/
Also ich finde auch das man seine Meinung sagen darf, wenn man sich nicht zu beleidigend ausdrückt.-.-
Den Titel hättest du viell. wirklich von Anfang an anders machen können
...ich bin ja auch sozusagen betroffen... bin auch eigentlich sehr enttäuscht, da ich erst dachte AkroBat sei ein sehr zuverlässiger Online Shop,... was ja auch weiterhin so sein könnte...
Fehler passieren das ist klar, aber gleich 2 aufeinmal? Muss schon großes Pech gewesen sein bei uns-.-
Ich muss aber auch sagen das ich es sehr gut finde das ich die Schnur ohne Probleme zurückschicken konnte und nun in den nächsten Tagen die richtige bekomme. (denke ich mal^^ )
Und ich würde nicht...egal...
ich finde es auf jeden Fall schade das es nun halt passiert ist, aber wie gesagt, Fehler passieren.
Ich hoffe das das nächste Mal alles gut läuft.
Seiten: 1 2 3