Diabolotreff

Normale Version: WIEN !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoi miteinander.
da die ganzen österreich/wien threads schon verstaubt sind, mach ich hier mal einen neuen auf.
ja, kurz und bündig: sind ein paar motivierte wienerinnen und wiener hier, die mal lust auf eine diabolosession haben?
lg moelile
jo hätte schon mal lust Icon_smile, können wir ja per pn ausmachen.
hört si8ch cool an ... wohne aber zu weit weg um in WIEN ein video zu drehen ..
shnikers, was bringt das? warum schreibst du hier rein, dass du NICHT kommst? DAS ist "sinnlos" Icon_biggrin
Hallo moelile,

Ich bin Österreicher aber wohn und studier in Salzburg. Nichts desto trotz weiß ich ganz gut was in Wien los ist. Am Besten du schaust mal hier: http://www.jonglieren.at/termine/jongliertreffen.html

Also Donnerstag Selzergasse, Dienstag Landsteinergasse und Sonntag im Wuk ist schonmal ein heißer Tipp würd ich mal sagen. Als ich in Wien gelebt habe war ich da meistens.

Weiters kann ich dir noch die Grimmgasse Mittwochs ans Herz legen, das kostet allerdings was. Das geht auch von der Usi aus. Das ganze leitet Mario Filzi, aber du musst nicht beim Kursprogramm mitmachen, kannst auch einfach so trainieren. http://www.univie.ac.at/USI-Wien/ueb/uej...lieren.htm

Jordan (Jatz) und Taro sind beides aktive und sehr gute Diabolospieler in München. Valerian (Valium) trifft man auch hin und wieder. Dann gibt es noch eine Reihe von guten jedoch inaktiven Diabolospielern in Wien.....schade eigentlich.

Ich denke das hilft erstmal, Scrat

hiasii

@ Scrat :

Is wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wird bei den Treffen die du per Links angegeben hast auch Diabolo gespielt ? Bin mir nie sicher ob das zum Thema Jonglieren dazugehört Icon_biggrin

grrez , Hiasi