Diabolotreff

Normale Version: Taibolo Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist total komisch ich habe ein neues Taibolo! (mein erstes).
Voher hatte ich ein gammel Diabolo aus Einem Spielwaren Geschäfft (Toysworld). Ich komme mit dem Taibolo gar nicht klar. Diabolo09 meinte das man einen richtigen Unterschied spürt , ...aber irgendwie!? ...nicht.
Genocide klappt gar nichtIcon_exclaim , jetzt habe ich Angst das ich mich gar nicht dran gewöhne . Und noch etwas was kann man denn so üben außer infinite und Genocide? (1D!).
Die Frage zum Diabolo ist aber wichtiger!!!Icon_neutralIcon_smileIcon_wink
es ist völlig normal, dass man sich an ein neues diabolo gewöhnen muss. Das man sich garnicht an ein Diabolo gewöhnt habe ich noch nicht gehöhrt. Bei mir ist es so, dass ich mit meinen alten diabolos nicht mehr trainieren kann Icon_biggrin

übe doch als nächstes einfache integral und bodycombo zeugs, oder erfinde leichtere tricks selbst...
als ich meine circus bekommen habe konnte ich damit auch garnicht spielen, man gewöhnt sich aber recht schnell daran Icon_wink, in einer woche wirst du es lieben Icon_biggrin
also so hab ichs auch noch nie gehört da Tai´s eig super sind spiel mal ne woche wie schon gesagt du wirst es lieben
ich habe eigentlich keine probleme zwischen glary und circus zu wechseln, brauch höchstens 5 min
aber beim ersten mal kann es schon etwas länger dauern
Wie ich schon gesagt hab am TelefonIcon_wink Ich hab das auch erst gedacht. Die Teile sind doppelt so groß und 3 mal so schwer wie meine alten o_O Als ich das erste mal gespielt hab mit denen, dachte ich auch, ich schick die in ner Woche zurück, daran gewöhne ich mich nie ^^ Und Genocide (der zu dem Zeitpunkt nur selten klappte) ging nun gar nicht mehr. Aber nach 2 Tagen ging es schon leichter und mittlerweile weiß ich gar nicht was ich jetzt ohne die Tais machen würde.... Ich glaube ich würde mir immernoch den Kopf über Genocide zerbrechenIcon_smile Du bist einfach zu ungeduldig(genauso wie ich manchmal Icon_razzIcon_biggrin) Ich denke das weißt du auch ^^ Spiel ein paar mal mehr damit (und schon erstmal deine Hand!), dann wird das schon...ansonsten...ich hätte nichts gegen ein drittes XD Nee ScherzIcon_wink Viel Glück^^

---------------------------------

.... wann hab ich hier das letzte mal so "viel" geschrieben^^ ?
das liegt eindeutig am Diabolo! also mit taibolos gehen definitiv keine minigenocides...



spass beiseite.. manche brauchen länger um sich umzustellen als andre.. solltest du aber gar ned mit warm werd kannschs immernoch mir verkaufn ;D meine 3taibolos suchen noch n geschwisterchen
^^ Ja ganz schlimm diese Minigenocides mit TaibolosIcon_biggrin
...na ja das wirds schon, und vielleicht liegts auch an deiner Hand, wegen Sport heuteIcon_wink Wenn das verheilt is, gehts vielleciht ein bisschen besser

(23.02.2011, 19:52)km7 schrieb: [ -> ]solltest du aber gar ned mit warm werd kannschs immernoch mir verkaufn ;D meine 3taibolos suchen noch n geschwisterchen
Na mal sehn^^
(@ Dadolofrek: Ich hab bald Geburtstag *zuzwinker*
Nee, ich würds so oder so behalten. )

ja ich hab zuerst 3d mit evo 1 gelernt , jetzt hab ich sie mal weggemacht und naja es ging nich mehr so gut , da ich noch nicht lange 3d spiele. aberich merke es immernoch wenn ich 3d mit circus spiel Icon_smile
Wird schon klappen , jedenfalls danke danke danke!!! (an alle)
Seiten: 1 2 3