Diabolotreff

Normale Version: neues diabolo video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
checkt mal meinen channel unter httphttp://www.youtube.com/watch?v=H0VdQiTLY...er&list=UL
lass bitte'n paar kommentare da,hier oder in youtube(Mir egalIcon_biggrin)
Mfg euer diaboloboy;-)


Sorry, aber ich hab noch nie ein sinnloseres Video gesehen....
Und deine anderen Videos sind auch nicht besonders unterhaltsam. Was bringt es dir wenn du einige Videos mit den selben Anfängertricks machst? Das schaut sich keiner an, der auch nur ein bisschen Ahnung von Diabolo hat.
Mein Tipp: lass es erstmal gut sein mit den Videos und üb eine Zeit lang Diabolo bis du etwas besser bist und du dir auch ein paar Tricks ausgedacht hast.
(20.02.2011, 19:50)Mario schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich hab noch nie ein sinnloseres Video gesehen....
Und deine anderen Videos sind auch nicht besonders unterhaltsam. Was bringt es dir wenn du einige Videos mit den selben Anfängertricks machst? Das schaut sich keiner an, der auch nur ein bisschen Ahnung von Diabolo hat.
Mein Tipp: lass es erstmal gut sein mit den Videos und üb eine Zeit lang Diabolo bis du etwas besser bist und du dir auch ein paar Tricks ausgedacht hast.

danke mario,ich hab ja auch schon ne zeit lang kein video mehr gemacht,
ich übe im moment das spielen mit 2-3 diabolos,ich kann nur sagen es ist schwer,aber ich kriege es hin,ich übe jeden tag schon 3-4 stunden,und das kontinuierlich seit 6 monaten!

also das waren halt alles anfängertricks.
Irgendwie hat mir das Edting gefallen oder waren das voreffects?

Ansonsten - üb immer weiter
Stimme Mario zu...

Ich finds auch nicht wirklich toll....ich will nicht sagen das ich sooo viele bessere Tricks könnte oder so^^ , aber es waren halt alles Anfängersachen So war das Video ganz ok find ich^^
Das Lied (Jerk it out oder so heißt das...) is aber voll cool^^ Hab es schon öfters gehört, wusst aber nie wie es heißtIcon_wink
(20.02.2011, 19:50)Mario schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich hab noch nie ein sinnloseres Video gesehen....

Oh da gibts viele... sehr viele.. Icon_biggrin


Also im Vergleich zu manchen anderen Anfängervideos find ich das doch recht gelungen. Klar, an den Tricks ist nichts besonders aber du hälst dich ja gut dran, das kann ja noch werden Icon_wink

An Tipps kann ich eig nur raten: weiterüben, besonders mehr abwechslung ist nötig, versucht euch doch mal mehr an suicides oder nem (mini-)geno oder ein zwei whips oder eifel towers oder 2D.
Und ganz wichtig: filmt nicht jeden Trick einzeln sondern versucht mal mehrere aneinander zu hängen - ohne antreiben zwischendurch versteht sich.

Und übt vllt mal die loop acceleration, sieht besser aus und ist wirkungsvoller als das waagrechte peitschen (wenn man das peitschen nennen kann..).

Ansonsten, Editing fand ich ganz nett, Musik eigentlich auch. Wie heißt nochmal das Lied bei 2:48? Versucht bei Videos Abschnitte zu machen wenn das Lied wechselt. Oder generell die Musik und das Bild mehr zu verbinden, das hat eine rießige Auswirkung.

Hoffe ich konnte helfen.

@Mario: Auch wenn das Video nicht der Burner ist, eines kannst du nicht leugnen: Die Krawatte hat echt Stil Icon_biggrin
(20.02.2011, 20:31)Christl schrieb: [ -> ]Ansonsten, Editing fand ich ganz nett, Musik eigentlich auch. Wie heißt nochmal das Lied bei 2:48?

Jerk It Out-The Caesars
Icon_wink

@Mario: Bitte halte dich etwas zurück, ich denke die meisten hier wird das Video jetzt nicht umhauen, aber das ist doch gar nicht schlimm. Du musst ihn nicht gleich so niedermachen, nur weil er "Anfängertricks" macht. Jeder fängt mal klein an.
Wenn ihr kritisiert, dann macht das bitte auch richtig! Das heißt, dass man schreiben sollte:

"Das Video an sich ist in Ordnung, schön, dass ich verschiedene Orte zum filmen genommen habt. die Musikwahl ist eigentlich auch in Ordnung.
Ich empfehle euch aber an euren Tricks und an eurer Technik zu arbeiten."

Dann könnte man z. B. auf www.diabolotricks.com verweisen, was denke ich ziemlich hilfreich wäre.

Natürlich sind die Tricks für die meisten von uns nicht wirklich interessant, aber ist es unser Ziel Leute gleich von Anfang an runterzumachen, oder wollen wir ihnen helfen sich zu verbessern?
Nur weil manche Leute auf diabolo.ca kein Niveau haben, sollte man hier nicht auch noch damit anfangen.

(20.02.2011, 20:31)Christl schrieb: [ -> ]
(20.02.2011, 19:50)Mario schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich hab noch nie ein sinnloseres Video gesehen....
Oh da gibts viele... sehr viele.. Icon_biggrin

Oh, vorher hatte er ein Thread, der anscheinend gleich wieder gelöscht wurde... dort war dieser Link drin. Dachte es wäre der gleiche.
http://www.youtube.com/watch?v=J0JEl_frf...er&list=UL

@ Jan: Ja hast recht... war wohl schon in schlechter Stimmung wegen dem seltsamen Video mit dem Link oben drüber. War wirklich etwas übertrieben. Schließlich haben wir ja alle mal so angefangen Icon_wink
Also DAS Video sit wirklich sinnlos Icon_biggrin xD sry aber ich krieg mich nicht mehr. Das erklärts dann ja wohl^^
Seiten: 1 2 3 4 5