Diabolotreff

Normale Version: Bugs suche Runde die Zweite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi di ho,
es gibt noch jede Menge Fehler auf unsere schönen Seite Icon_sad nur leider finden nicht ich sondern meist andere die Icon_redface

Falls ihr irgendwelche Sachen findet die euch komisch erscheinen bitte hier posten oder mir eine Mail schreiben Icon_wink

bekannte Bugs:
- Suchfunktion gibt teilweise "seltsame" Ausgabe aus (Linkbereich)
- unglückliche darstellung von Links (Startportal)
- Umlaute (Linkbereich)
- Bewertungsfunktion (Linkbereich)

Wenn ihr noch welche habt bitte posten Icon_smile

mfg
Martin
ich kann mein Geburtstag nicht eintragen! 31.12.1989... Da steht Geburtstdatum ungültig Oo

Das kommt da:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:
Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer.
Hi,
vielen Dank für die MitteilungIcon_wink Das ist denk mal ein Problem der Foren Software, mal schauen ob sich dafür eine Lösung finden lässt.

Frohe Weihnachtszeit
Martin
ich habe es heute nochmal probiert! wie wunder hats geklappt!
danke wer auch immer es gelöst hat!
Amen ;-)