Diabolotreff

Normale Version: Neues Unterforum "Videos" bei "Diabolo"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf fredos Votschlag hin habe ich bei "Diabolo" ein Unterforum für Videos erstellt. Dort könne jetzt kleine Clips von einzelnen Tricks oder auch längere Videos rein!
Ich hoffe, dass bald die ersten kommen (würde gerne selber mal wieder eins erstellen ahbe aber leider keine richtige Cam).

Flo

PS: fredos Vorschlag für weitere Unterforen wie "Tricks" oder "Allgemeines" habe ich nicht verwirklicht, weil ich denke, dass dann doch alles unübersichtlicher wird, weil man sich durch so viele Unterforen klicken muss. Deshalb wird die Struktur erstmal so bleiben wie sie ist, bis was neues erforderlich wird.
stimmt schon, flo...aber das mit dem einen einzelnen unterforum war jetzt schon verwirrend, da ich den thread hier noch nicht gelesen hatte Icon_razz

naja, ich bin inzwischen auch zwiespältiger meinung... ich finde die idee mit dem unterforum für videos nicht schlecht, aber es ist verwirrend unter der "Diskussion" Diabolo nur ein Unterforum zu haben - aber andererseits ist es gewöhnungssache und auf jeden fall mal übersichtlicher geworden...

die idee mit der unterteilung der Diskussion Diabolo in noch mehere foren wie in meinem posting wäre wie flo gesagt hat mit der klickerei vielleicht ein bisschen nervig aber übersichtlicher...aber andererseits, wenn man antworten will, ist allein schon das eine Unterforum "Videos" verwirrend...

Mein Schluss: Man sollte es so lassen, wie es ist, zumindest vorläufig, bis das Forum und damit die Menge der threads wächst... Und wenn sich Flo bereiterklärt, könnte man ja eine Probephase für das zweite System machen - wenn es nicht zuviel arbeit macht mit den threads verschieben - auf jeden fall sollte man aber dann wieder zur alten Form zurrückkehren können...mich würde es auf jeden fall mal interessieren, wie das mit den vielen unterforen aussehen würde -wäre mal einen versuch wert...
Also ich lasse es jetzt erstmal so.
Mit den ganzen neuen Unterforen wäre es wie gesagt viel Arbeit die alten Threads zu verschieben. Ansonsten schauen wir mal was andere noch dazu sagen, für neue Vorschläge bin ich auch offen.
einverstanden! so ist es grad gut wie es ist... (andererseits, je später man's probiert, desto mehr arbeit wird's - aber ich halt jetzt mal die klappe Icon_razz)
halli hallo
ich habe mir grade beide Threads durchgelesen woe hier über unterforen geret wurde. ich fand die vorschläge aus den anderen thread garnicht so schlecht es noch in Gerätschaften wo über unterschiedliche Diabolos, Handstäbe, Schnüre, Sticks und Zubehör gesprochen wird und in Tricks wo man nur darüber redet
sorry das ich zweimal schreibe bin durch ein ander gekommen

also ich würde das nicht schlecht finden. weil ich trau mich nicht wirklich mehr auf irgend etwas zu antworeten was auf seite drei ist weil ich denke das ich dann rumnerve wovon ich jetzt schon das gefühl habe. aber na gut alo ich würde es nicht schlecht finden wen es noch mal unterteilt wird. man muss nciht auf mich hören ich habe noch nicht soviel ahnung wie andere hier.
mit der ahnung bist du nicht der einzige hier..... ich kann zwar ein paar sachen aber die namen der tricks na ja die weiß ich meist nciht...
hannes schrieb:weil ich trau mich nicht wirklich mehr auf irgend etwas zu antworeten was auf seite drei ist weil ich denke das ich dann rumnerve wovon ich jetzt schon das gefühl habe. aber na gut alo ich würde es nicht schlecht finden wen es noch mal unterteilt wird. man muss nciht auf mich hören ich habe noch nicht soviel ahnung wie andere hier.
Brauchst dich nicht immer schlecht machen Icon_wink
Konstruktive Vorschläge sind immer erwünscht!
Aber was meinst du damit, dass du dich nicht traus auf das zu antworten was auf Seite drei ist???

@Conachi: Dafür haben wir ja jetzt das Lexikon Smoking
na ja wenn ich auf ihrgendwelche fargen die auf seite drei sind oder so antworte dann denke ich das das doch die ide hir öffters drin sind sich doch voll genervt fühlen weil irgend jemand a was schreibt was schon übelst alt ist und sich das längst erledigt hat verstehste?
Achso ne das ist schon ok. Besser als wenn neue Threads zu dem Thema eröffnet werden. Doppelte Themen sind nämlich nervig, lieber alles zentral an einer Stelle haben!
Seiten: 1 2