Diabolotreff

Normale Version: Verkaufe: 3x Finesse + Evo 7 + Evo5 Prisma +2 Sundia 3k fly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich wollte mal ein Paar Diabolos loswerden undzwar wären das:

- 3x Finesse G3 Grün , Weiß , Gelb + Evo 7 + Evo5 Prisma

= in einem guten Zustand kaum Dreckspuren (Standartnaben werden dazu
geliefert)
ps: hab genau die selben von nem kumpel Geschenk bekommen und deshalb brauch ich keine 6 ;D
Evo: 5 http://img156.imageshack.us/img156/5346/...sj7.th.jpg
Evo: 7 http://www.oddballs.co.uk/images/mr-baba...-kit-7.jpg

- 2x Sundias 3k Fly
grün und Orange wenn einer unbedingt rot haben will kann er dies auch
haben ( kumpel )

=ebenfalls in gutem Zustand kaum Gebrauchsspuren

link : Orange : http://www.fitforkid.eu/Shop/catalog/ima...ange_1.jpg

Grün : http://www.fitforkid.eu/Shop/catalog/sun...aa88ad64d9



Bei Interesse oder Fragen im Thread oder per Pn Melden Hoffe , dass ich einen Käufer finde Icon_biggrin um den Preis lässt sich verhandeln
ich würd an deiner stelle noch die farbe der finesse hinschreiben und deine Preisvorstellung...
spart dir einiges an schreibkram ;D

joa habs geändert danke
hey leutz

das gelbe finesse wandert zu mir. und das weißt wo anders hin.
bei dem rest kann man noch zuschlagen. ^^
hat keiner Interessen an den suns 3k gibts für 25 - 30 statt 50 Euro ! ;D ( voll die Börse hier Icon_biggrin )
Ich hätte Interesse an den suns 3k
ich hätte auch interesse an den suns 3k.
Ja Juggler97 dan kannst du die suns 3k haben dan nehm ich mir das grüne und das weise finesse
Ok vielen dank!
SOrry bin gerad im urlaub im w LAN lasst uns dasin 5 Tagen klaeren ok danke gruschris