Diabolotreff

Normale Version: welche art von jonglieren ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab beim stöbern dieses vid entdeckt und frag mich grad wie man so was nennt

http://juggling.tv/5220

ich hoffe ich hab jetz kein doppelthema geöffnet aber da ich ja nich weis wies heist wusste ich nicht was ich in die suchmaschiene eingeben soll
nennt sich "bartending" soweit ich weiß
(10.02.2011, 19:46)Jannis schrieb: [ -> ]nennt sich "bartending" soweit ich weiß

ja unter dem begriff kenne ich das auch
ich kenn das unter dem Begriff Flair oder Flairbartending. http://www.flairco.com/welcome.cfm
Ich nenne es immer Flairba Ich glaube das heißt Flairbartending(ist mir einfach zulang)
cool danke
Das ist Flairbartending.

Siehe auch: http://www.facebook.com/video/video.php?v=1604780352268
toll
facebook kann ich nich sehen
nieder mit facebook
Genau!
Tja, leider hab ich das Video der Bar Giants 2010 sonst nirgends online gefunden.
Seiten: 1 2