Diabolotreff

Normale Version: Mini Sundia und Sundia Feuerdiabolo?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab heute mittag die zwei Sundia Diabolos durch Zufall gesehn...
Sehen recht interessant aus

http://img838.imageshack.us/g/1637114972...72577.jpg/

lg
Ich glaube das ist sogar ein Mini-Fly:p!
Aber das Feuer-Sun sieht nichtmal schlecht ausIcon_wink.
vielleicht hOl ich mir des mini is aba noch net fix.is es n 3k oder n normales fly
also das feuer sieht schon schön aus von der form her und das andere ist auch nicht ohne
@tappi: ich wüsste jetzt nicht woher du das bekommen willst... ;D

das feuerdiabolo sieht ziemlich geil aus, aber ist bestimmt extrem teuer..
selbst wenn das kleine diabolo rauskommt, is doch drauf geschissen.
so ca. bis 8 jahre braucht man kleine diabolos, um bessere kontrolle zu haben, aber wenn man größer ist, kann mans eh vergessen.
entschuldigt meine wortwahl, aber es wäre anständiger, mehr große diabolos zu entwickeln. oder boomt das geschäft mit den kleinen, sodass alle das ausnützen müssen?

und das feuerdiabolo schaut ziemlich geil aus, dementsprechend wird es auch kosten.
hat irgendwie so nen fantasy-style Icon_smile

edit: hab grade erst gesehen, dass das ja ein mini-fly ist. es wird sicher in der anfangszeit unheimlich beliebt bei kleinen kindern werden, aber nach einer woche dann eh nur in der ecke liegen. aber durch die schließung dieser marktlücke sind auf jeden fall potenzielle kunden in form von kleinen kindern die unbedingt ein bearing haben wollen, da.
ich denk vor allem durch die Machart des Feuerdiabolos wird sich da n recht hoher Preis ergeben...
und ehrlich gesagt würd ich mir son kleines MINI-Fly wenns preislich im Rahmen wär sofort kaufen.
hm. ich nicht.
du würdest dir auch nur eins kaufen um es zu haben, nicht um wirklich richtig damit zu spielen, oder?
allerdings bräuchten wir einen, der es kauft damit es alle anderen auf ner con mal ausprobieren könnten Icon_biggrin
es gibts noch nichtmal zu kaufen und soweit ich weiß sind beide noch "prototypen" und ich kauf generell diabolos um mit ihnen zu spielen ;D was soll ich sonst mit nem diab machn? xDD
(30.01.2011, 19:35)km7 schrieb: [ -> ]es gibts noch nichtmal zu kaufen und soweit ich weiß sind beide noch "prototypen" und ich kauf generell diabolos um mit ihnen zu spielen ;D was soll ich sonst mit nem diab machn? xDD

so seh ich das nämlich auch sie sind ja schon schön und gut aber ich weis ja nicht ob es sich so wirklich lohnt man sollte einfach beim standart bleiben und das ein bisschen perfektonieseren das wäre am besten. Wobei es nicht mehr viel zum perfektionieren gibt finde ich.
Seiten: 1 2