Diabolotreff

Normale Version: Verkauf: 3 Circus und 3 Finesse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammn, hab leider keine Zeit mehr um noch Diabolo zu spielen oder zu Jonglieren.

Hab 3 Circus (schwarz, weiß, rot) und 3 Finesse (rot, orange phosphor) hier die ich verkaufen möchte. Sind alle benutzt und haben demnach auch Streifen drauf.
Die Finesse haben alle eine Fingertricksachse drauf. Die originalen hab ich leider nicht mehr weil ich die damals auf einer Convention verloren habe Icon_sad

Da ich auch nicht weiß wieviel man für gebrauchte Diabs noch auslegen würde, bitte ich euch mal ein Preisvorschlag zu machen.
was haben die circus für Achsen ?
behalt wenigstens die 3 Circus und einpaar stäbe, weil die zeit wir wieder kommen um diabolo zu spielen und dann ärgerst du dich!!!
Wie viel willst pro Finesse/Circus?
Jaaaa auf jeden Fall behalten, macht doch nichts wenn sie im Schrank stehen du wirst sie irgendwann im Sommer wieder ausgraben Icon_wink ich bin der festen Überzeugung davon Icon_smile