Diabolotreff

Normale Version: Erste Convention
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Meine erste wars 3. Diabolocamp.. da war ich.. 13 oder 14.. ich glaub aber 14^^
OK also die einen waren ja schon etwas älter, aber habt da denk ich auch noch nicht so lange gespielt^^
Na ja eal, eins is sicher Ich komme!!!Icon_biggrin Allerdings ist noch nicht klar ob nur Sa oder Fr-So...
meine erste con war das 2te diabolocamp Icon_wink die hälfte der leute, die damals da waren, spielen schon längst kein diabolo mehr.. schade eigentlich Icon_biggrin
ich hab auch ers sehr spät von den cons erfahren.
war deswegen auch zum ersten mal mit 25 in dresden auf der con.

also wenn ich mit 13 schon von cons gewusst hätte, hätt ich auch alles versucht um hin zu kommen, besonders jetz da ich weiß, dass da wirklich nur nette leute sind und auch die jungen leutz gut aufgehoben sind.
Meine erste Con war in Freiburg... unvergesslich. Die Con war einfach genial, ich war damals 18 und habe so 4-5 Monate Diabolo gespielt.
meine Erste son war dieses jahr in freiburg noch nicht so lang her... ich glaub da hab ich 1 jahr diabolo gespielt.
Ich war zwar schon mal auf soner minicon in oestereich,
aber meine erste deutsche con heb ich mir bis zur ejc auf ^^¿¡
meine erste con war letztes Jahr in Karlsruhe da war ich 17
@smiley: Die EJC als erste Con?! Ich glaube das ist nicht so empfehlenswert^^, aber wenn du meinstIcon_razz!


Meine erste Con war Radolfzell 2010, die genialste Con auf der ich jemals gewesen bin! Das war so,... wie soll man sagen?... so... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!!!!!!!!!!!!

Als erste Con, oder als Con überhaupt ist Radolfzell sau coolIcon_biggrin!!! Aber Freiburg war auch sau nice, mit Knut und Ricky vorallemIcon_wink.

Aber das Beste war bis jetzt immer das Lahrtreffen, so viel Spaß kann man nur dort habenIcon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin!!! Laaaaaaaaaaaaahr, ihr müsst alle hinIcon_surprisedIcon_surprised!!




OMG, so viel scheiss hab ich noch nie geschrieben in nem BeitragIcon_lol.....
MEINE WAR DIE ÜBELSTE GEILSTE EVER EVER EVER
augsburger not con. 2009 glaube ich da war ich 12 ^^
die war son müll für meine heutigen verhältnisse^^
keine party ich kannte 4 leute dort keine gala show einfahc ne turnhalle mit ca. 30-40 leute drin ^^
aber ich fand sie die geilste ever die beste der besten !!!!
Seiten: 1 2 3