Diabolotreff

Normale Version: T-shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hea leude
weiß einer von euch wo es coole diaolo t-shirts gibt
ich kenn nur diese hier
http://www.passepasse.com/tshirt-ijuggle...-1696.html

wobei ich da den KeulenJongleur schöner finde
das ist der falsche thread dafür, es geht um diabolocamp 4 shirts...

Ich hätte gerne eins in M, und wenn ich nichts zahlen muss, schlaf ich auch mit dir in deinem Schlafsack Flo Icon_razz
(13.01.2011, 22:58)mo3 schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne eins in M, und wenn ich nichts zahlen muss, schlaf ich auch mit dir in deinem Schlafsack Flo Icon_razz
Hö? Dann bestell dir mal fix per Mail eins vor, bis morgen Abend hast du noch Zeit. Bis jetzt ist von dir nichts angekommen.

Und mal ehrlich, du hast beim Diabolocamp vor zu SCHLAFEN? Icon_wink

Nachtrag: Es tut mir leid, ich war so verballert, dass ich dachte, das hier sei der T-Shirt Thread fürs Diabolocamp Icon_biggrin Also sorry Twister!

Auf diabolo.ca gabs mal ganz coole Zipper, ich glaub Shirts gab es da auch!


UND: Ja klar Flo, ich hoffe du hast noch nichts vor Icon_razzIcon_razz