Diabolotreff

Normale Version: Siggis Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

ich habe eben diese Forum entdeckt und musste mich auch gleich registrieren..

Kurz zu meiner Person:

Ich heisse Siggi, bin 21 Jahre alt, wohne in Augsburg und bin gelernter Großhandelskaufmann.

In meiner Freizeit spiele ich Diabolo, bin Jugendleiter bei den Pfadfindern und mache leidenschaftlich gerner Trekking-Touren...

Hier noch schnell ein kleiner Link zu einem Video von mir...

http://www.youtube.com/watch?v=0OclyY9udno
Wilkommen im Forum Icon_smile

Obwohl ein nettes Lied passt Ai vis lo Lop garnich in ein Diabolo video, aus eigener erfahrung hab auch schon drüber nachgedacht Icon_eek

MfG.
Tim
Von mir auch ein Herzlich Willkommen!

nettes video! Weiter so.

mfg Danny
Nicht schlecht für das erste Video! Aber bitte keine 40sec. Titelbild!
Ja doch ganz nett.
Das mit dem Titel ist mir jedoch auch aufgefallen.
Aber sonnst nett nett
Danke, danke,
das mit dem langen Intro muss leider so sein, wegen der Musik .....Icon_eek
Diabolo
Willkommen an Board auch von mir Icon_smile
Das Video zeigt ja dass du sehr sicher spielst und auch einiges draufhast, was mir aber noch gefehlt hat sind die "modernen" Tricks also Genocides, mini-Genocides etc. (das heißt nicht, dass jeder diese Tricks machen muss Icon_wink).
Versuch dich doch mal an diesen neuen Tricks.
Achja, die Ausrede mit der Musik lasse ich nicht gelten, da hätteste notfalls auch schneiden können Icon_wink

Flo
Hi Siggi,
auch von mir ein herzliches Willkommen Icon_wink

keep on Juggling
Martin
Flo schrieb:Willkommen an Board auch von mir Icon_smile
Das Video zeigt ja dass du sehr sicher spielst und auch einiges draufhast, was mir aber noch gefehlt hat sind die "modernen" Tricks also Genocides, mini-Genocides etc. (das heißt nicht, dass jeder diese Tricks machen muss Icon_wink).
Versuch dich doch mal an diesen neuen Tricks.
Achja, die Ausrede mit der Musik lasse ich nicht gelten, da hätteste notfalls auch schneiden können Icon_wink

Flo

danke, danke, mir liegt da grad ne ganz dumme Frage auf der Zunge, was sind denn Genocides???
Ich bin mit der Diabolo-Fachliteratur Icon_eek nicht unbedingt vertraut...Diabolo
http://diabolotricks.com/Suicides.htm schau da mal nach Genocide :]