Diabolotreff

Normale Version: Sonne durch die Beine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe so eine Sonne gefunden, weiss aber nicht wie sie geht.
Hier bei 2:57
http://www.youtube.com/watch?v=UCzaRD1XVC0
Fände es schön wenn ihr antworten habtDiabolo
bitte im "im video gesehen, aber wie geht der trick?"-thread posten,
mods, bitte schließen.
ich glaub er hat die gleiche frage schon im "im video gesehen, aber wie geht der trick?"-thread gepostet, aber keine richtig hilfreiche antwort bekommen.
Ja, genau so ist es. ich dachte hier lesen viel mehr das themaIcon_razz
Also da kann selbst ich nicht mehr weiter helfen Icon_biggrin
bis 3.04 habs eben ausprobiert
1. Diabolo 1x um beide Stöcke kreisen lassen (von rechts unten nach links oben)
2. Sonne durch die Beine danach ist die Schnur wieder volkommen normal (ohne wrap oder eingedrehter Schnur)
3. Diabolo hinter den rücken schwingen und einmal um beide Stöcke kreisen lassen (von rechts unten nach links oben) (Rücken dann Hände dann Diabolo)
4. Sonne durch die Beine von hinten nach vorne dabei nur das rechte Bein heben jetzt ist das Dibolo wieder hinter dem Rücken (ohne Wrap oder eingedrehter Schnur)
5.Hochwerfen fangen oder wie im video mit mini genocide auflösen

hoffe du verstehst es

bei der sonne von vorne:
mach anfangs am bessten erst eine normale sonne im uhrzeigersinn.
wenn das diabolo dann fast unten angekommen ist, stellst du den linken fuß nach vorne, dass das diabolo durch die beine kann. kurz bevor dir schnur dann an deim hintern hängen bleibt, stellst du den 2. fuß vor und das diabolo kann die sonne hinter dir machen.
wenn das diabolo dann wieder fast unten angekommen ist, stellst du deinen linken fuß wieder nach hinten dass das diabolo wieder durch die beine kann.
wenn es durch is, stellst du den rechten fuß hinter und landest wieder in der grundstellung.

bei der sonne von hinten genauso nur umgedreht.