Diabolotreff

Normale Version: Diabolocamp No 4 - Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mittlerweile ist das letzte Camp schon einige Monate her, wir hatten vor Ort viel Spaß und das nächste steht bereits vor der Tür - doch eines fehlt natürlich noch: das Diabolocamp-Video!

Endlich - pünktlich zu Weihnachten - hab ich es geschafft mich hinzusetzen und das Video zu schneiden. Vielleicht lockt das ja noch den ein oder anderen hinter dem Ofen hervor, so dass wir nächsten Monat beim Camp wieder mehr Leute werden als letztes Mal. Icon_smile

Doch genug der Worte, viel Spaß mit dem Video!


http://www.youtube.com/watch?v=kvmKEBAB0is

Download (110 MB): http://freunde.fotografdracula.de/DiabolocampNo4.mp4

Die Download-Version dürfte iPod/iPhone-kompatibel sein. Mag das mal wer für mich testen?
"Mehr Malte! Mehr Pranay! Mehr Sergej!"

Genau das hab ich beim Gucken des Videos gedacht Icon_biggrin

Es freut mich zu sehen, dass du es immer noch schaffst geile old-school videos zu machen. Wie man es halt von den Camp-Videos gewöhnt ist. Da kamen echt viele Erinnerungen an alte Zeiten zurück Icon_smile

Ein sehr schönes Video demnach also, schöne Musik, schönes Editing, sehr schöner Inhalt - vor allem mehr open stage (was ich beim letzten camp-vid leider etwas vermisst habe Icon_wink) - und ansonsten auch weder zu lang noch zu kurz! Der Video-Bereich hier im Forum wurde mal wieder um eine weitere Perle ergänzt Icon_wink

lg, Dirk
Dirk hat eigentlich schon alles gesagt, es hat mir auch wieder sehr gut gefallen!
Hast du das mit deiner Analog Cam gefilmt? Sieht irgendwie echt irgendwie Oldskool aus Icon_smile

Ich fands auch extrem geil, mal wieder was von den "großen 3eien" zu sehen, sehr cremig!

EJC tout le monde??
ja Icon_biggrin da kommen die errinnerungen wieder Icon_biggrin
besser spät als nie, schönes video Icon_wink
aber iwie ham die ca 4000 passing outtakes von lupii und mir gefehlt haha
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schönes Video, gibt dem nichts hinzuzufügen.
Freu mich auf Ende Jänner - yeah!

Feines Video, wäre gerne am nächsten Camp dabei, aber leider ist die Yo-Yo EM zeitgleich in Prag.

Jumper
Hey Flo!!! Video ist echt hammer geworden!!! danke für deine Arbeit!
Oh man wenn ich das sehe muss ich einfach kommen...
tolles Video! finde den Schluss so geil als Pranay die bloody clown integrale macht... "laaangweilig"
(21.12.2010, 16:35)Tim schrieb: [ -> ]Hast du das mit deiner Analog Cam gefilmt? Sieht irgendwie echt irgendwie Oldskool aus Icon_smile
Hehe, das ist tatsächlich mit meiner alten Cam auf Kassette gefilmt worden (aber digital). Und bei Hallen- und Bühnenlicht geht die Bildqualität ziemlich in den Keller. Das ist aber noch die gleiche Cam mit der ich all die Jahre die anderen Videos gemacht habe. Damals fiel das nur nicht so auf, weil alle Videos in der Quali waren. Und weil Youtube den 4:3-Videos die tollen Balken rechts- und links spendiert fällt "oldschool" natürlich nur umso mehr auf. Icon_biggrin

Tim schrieb:EJC tout le monde??
Diabolocamp tout le monde? Icon_biggrin

Jannis schrieb:aber iwie ham die ca 4000 passing outtakes von lupii und mir gefehlt haha
Ich könnte ja noch mal 10 Minuten nur mit euch hochladen. Icon_wink
(21.12.2010, 20:48)Flo schrieb: [ -> ]
Jannis schrieb:aber iwie ham die ca 4000 passing outtakes von lupii und mir gefehlt haha
Ich könnte ja noch mal 10 Minuten nur mit euch hochladen. Icon_wink

bitte nicht..^^

Wundertolles Video.. alles hat gepasst.
Seiten: 1 2