Diabolotreff

Normale Version: Ortssuche??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,^^

Ich wollte fragen ob man hier auch eine art *Ortssuche* durchführen kann, um zu wissen wie nah andere Diabolo Spieler sind ....
Mein Problem ist, dass die Stadt in der ich zz. wohne zwar 40.000 Einwohner hat jedoch keinerlei Vereine (Zirkus,Jonglieren)
Kommt mir des öfteren auch so vor, als wär ich der einzige von den ganzen 40.000 der überhaupt Diabolo spielt D:
Ich glaube wir haben so ne Karte, in der sich jeder eintragen kann und man andere Diabolospieler finden kann.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das in unserem Forum gesehen habe. Vielleicht kennt jemand anderst den Link dazuIcon_wink.

Hab das Thema grade eben gefunden, aber iwi ist´s ein Error. Hier trotzem nochmal der Link=> http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=649
na super ! :'D

Und andere Möglichkeiten gibts net? :o
Nein, leider nicht. Es geht den meisten hier im Forum genau wie dir.
Ich kann dir noch
www.google.de
empfehlen^^
Das Problem an der Karte die Hansi gepostet hat ist, dass sie nicht wirkich von den Leuten genutzt wird.
Beim thread fürs vorstellen kann man aber auch ma gucken wer so aus der richtung kommt!
naja,
Der Anbieter für die Karte existiert leider nicht mehr. Eine Möglichkeit wäre noch die Forensuche. Probier es erst mit deinem genauen Ortsnamen und dann mit den nächst größeren orten in deiner Umgebung. Mit etwas Glück hat sich jemand aus deiner Gegend hier bereits mal suchend gemeldet. Icon_smile