Diabolotreff

Normale Version: Jonglierabzeichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,
Ich hab in dem Buch "Alles über die Kunst des Jonglierens" gelesen, dass man sich bei der IJA verschiedene Jonglierabzeichen "verdienen" kann.
Wenn man zB die Kaskade beherrscht füllt man das in dem Buch vorhandene Formular für die Kaskade aus, wobei zwei Zeugen angegeben werden müssen, mit deren Unterrschrift. Das schickt man an die IJA und man bekommt ein Jonglierabzeichen. Das kostet dann 2$.
Bei anderen Tricks füllt man ein anderes Formular aus und braucht 20 Zeugen von denen zwei unterschreiben, oder ein Mitglied der IJA selbst ist Zeuge.
Hat sich von euch schon jemand ein solches Jonglierabzeichen erworben und wenn ja, kann der dann mal Bilder reinstellen?
ich weiß nicht was das soll^^
ich bezahle doch nich 2$ dafür das ich die kaskade kann Insane
meiner meinung nach sinnfrei Icon_wink
und was will man dann mit dem abzeichen?? angeben?? also dann trete ich lieber irgendwo auf als zu sagen, schau ich kanns, hier ist das abzeichen...
jo den sinn davon müsste man noch ergünden^^ Smoking
is ne gute geschäfts idee! Icon_lol
ich finde es cool! Wozu macht man denn sonst das Reitabzeichen, Sportabzeichen oder Schwimmabzeichen? Ich mag das! Aber was ist die IJA?
I(nternatiol)J(uggling oder ugglers) A(ssoziation)

haben ne recht große Convention in Amerika, die EJC dieses Jahr hat aber beispielsweise teilweise Konten von dennen benutzt und ansonsten sind die auch ganz aktiv.

so ein Abzeichen würd ich mir trotzdem nicht holen

mfg lund
(26.01.2012, 23:28)Lund Devilson schrieb: [ -> ]I(nternatiol)J(uggling oder ugglers) A(ssoziation)

haben ne recht große Convention in Amerika, die EJC dieses Jahr hat aber beispielsweise teilweise Konten von dennen benutzt und ansonsten sind die auch ganz aktiv.

so ein Abzeichen würd ich mir trotzdem nicht holen

mfg lund

Nein, soweit ich weiß hat die EJC keine Konten von der IJA Benutzt.
Das Konto für Überweisungen wurde direkt von der EJA (European Juggling Association) betrieben und das Konto für Schekzahlungen wurde vom US-Rep betrieben -> kein Account der IJA nur der EJA

Ansonsten veranstaltet die IJA die 'Weltmeisterschaften' im Jonglieren wobei es da natürlich noch keinen Weltweiten Dachverband gibt und diese 'Weltmeisterschaft' von einigen Jongleuren nicht wirklich ernst genommen wird
es stellt sich die frage ob jongleure weltmeisterschaften überhaupt ernstnehmen können/sollten
es stellt sich auch die frage, ob du da drüber urteilen kannst ob ja oder nein. wenn es weltmeisterschaften im origami und schachspielen gibt, für ikebana und springseil springen, cupstacking und rubiks cube lösen, warum dann nicht fürs jonglieren?

Und was heißt ernst nehmen? Wenn du dein Hobby nicht auf irgendne weise ernst nimmst, dann kauf du dir lieber das jonglierabzeichen mit deinen halbwahrheiten ^^
Seiten: 1 2