Diabolotreff

Normale Version: devilstick und diabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat schon mal einer probiert devilstick und diabolo gleichzeitig zu spielen?
wenn ja hats funktioniert? und wie /was hast du gemacht!!
ja, ich habe es schon gemacht. ich habe ein diabolo angedreht, danach einfach mit einer hand weiterangetrieben indem ich die stäbe etwas auseinandergehalten habe (wie ein V) und dazu den rechten etwas höher. danach einfach mit der anderen hand den devil stick um den handstab kreisen lassen, oder auch einhändiges tic tac machen, jenachdem was dir leichter fällt.
cool cool
aber ich hat an solche sachen gedacht wie zb. ne sonne und dabei ne devilstick-"sonne" ich hoffe du weist was ich meine
halt tricks wo man prinzipiell 2 tricks syncron macht
wird zwar verdammt schwer aber es könnte funktionieren
also ich bin jetzt nicht wirklich ein devil stick spieler, ich habe mir vor ein paar monaten mal einen gekauft und eigentlich seit 2 monaten nicht gespielt, ich kann damit auch nicht sonderlich viele tricks, also was genau meinst du mit sonne? einfach nur den devil stick einmal um den hand stick kreisen lassen oder wie? mit dem diabolo könnte man einfach eine sonne machen bei der man die sticks dann einmal im kreis dreht, sodass kein wickel drinnen ist, hoffe du weist was ich meine Icon_smile
ich bin jetz auch nich der devil stick spieler
ich hatte folgendes gemeint:
eine open-sun mit dem diabolo(man steht wie bei nem 2d-fan) und mit den diabolosticks dreht man den devilstick
so wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wl308VFV0Gg bei 1:20
wow, das wäre echt geil, allerdings denke ich das es ziemlich schwer bis unmöglich ist, weil du es dann auch mal schaffen musst, dass der devil stick und das diabolo nicht crashen. auserdem muss das timeing genau passen, und es zu starten ist auch nicht leicht. leider kann ich dieses rad mit 2 stäben bei den devil sticks garnicht, muss mal wieder ein bisschen üben ;D. wenn ichs kann werde ich es versuchen Icon_smile
ht einer zufällig n video wo einer dasgleichzeitig spielt. devil stick finde ich nämlcih sehr schwer und zusammen im diabolo stell ich mir sehr sehr cool vor^^
das um den handstab drehen heißt propeller, das ding bei 1.20 kreissäge.

in einer hand diabolo und der anderen Devilstick hab ich schon geschafft mit Propeller und dem Ding wo man einen Handstab hält und mit dem immer ums Diabolo rumgeht und der andere Stab wirbelt drum rum. Video kann ich machen wenn besseres Wetter ist :-) sonst müsst ich den Wg Flur zerstören Icon_smile

theoretisch könnt man auch ne Schnurr an Devilstick Handstäben befestigen und gleichzeitig ein Diabolo antreiben und den Grundschlag halten.

mfg lund
so geht beides aber läuft nicht gut genug für ein video, aber sobald die Keulen laufen fang ich wohl so oder so mal mit Diabolospielen an und bau mir dann auch mal ein paar Multifunktionshandstäbe und schau was rauskommt