Diabolotreff

Normale Version: Wen würdet ihr gerne sehen auf der EJC Gala (Diabolo)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Grüß euch,

Markus Furtner stellt die Galashow für die EJC in München zusammen. Ich hab mit ihm letztens mal geschwatzt und sind darauf zu sprechen gekommen wen ich gerne sehen würde auf der EJC Gala mit dem Diabolo. Er selbst hat (glaub ich) noch niemanden wirklich und hat mich einfach mal gefragt. Ich selbst finde dass Twisters (Guillaume) oder Etienne eine super Nummer machen würden. Obwohl Twisters vermutlich mehr Bühnenpräsenz hat....weiß ich aber nicht.

Markus selbst hat Tony Frebourg angedacht, welcher aber vermutlich keine Zeit haben wird (Cirque du Soleil - so weit ich das in Erinnerung habe). Ich hab ihm gesagt dass er den Diabolospielern damit keine Freude machen würde.

Jetzt hab ich mir gedacht frag ich einfach mal euch, wen ihr gerne auf der EJC Gala sehen würdet. Ich denke zwar nicht dass es so bald passieren wird, aber sollte ich Markus wiedermal treffen kann ich ihm ja die Meinung von euch Diabolotrefflern übermittel. Oder noch besser - wenn sich hier ein paar Spieler herauskristalisieren kann ich Markus ja ne Mail schreiben.

Bin schon gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

Scrat
die beiden Franzosen sind bestimmt der Burner-obwohl Crackers bestimmt auch die Bude rocken würde Icon_biggrin. Also soweit ich weiß(war leider ja nicht da), hat Joona schon dieses Jahr performed, er käme also nicht in Frage.
Etienne wäre schon der Hammer Icon_biggrin Klar, Guillaume hat mehr Erfahrung mit performen, ich selbst lege mehr wert auf die Tricks. Zum Beispiel den Auftritt von Carvin hat alles getoppt Icon_smile
Mit Guillaum wäre ich aber auch zufrieden (Hauptsache ein Franzose) Icon_razz
ich bin ja mal sehr für ne show von eric und antonin. Icon_smile
(24.11.2010, 13:13)Rapido schrieb: [ -> ]ich bin ja mal sehr für ne show von eric und antonin. Icon_smile

Also den Eric hab ich gesehn in Würzburg
sorry, aber der hat mich nich so umgehaun...
aber in verbindung mit antonin is das was andres. Icon_smile
haha ja bestimmt Icon_razz
Naja ich geb trotzdem mal lieber meine Stimme den Franzosen vollkommen egal wem Icon_wink
Also mir wäre eig. egal, ob Guillaume, oder Etienne bei der Gala auftritt. Aber auf keinen Fall Tony Frebourg, der hat einfach keine fetten Skills im Gegensatz zu Etienne, oder Guillaume.
Meine Stimme geht defenitiv an Etienne, oder GuillaumeIcon_biggrin!
Sergej und Pranay sollte man zusammn auf die Bühne bringen!
Seiten: 1 2 3 4