Diabolotreff

Normale Version: meine komischen Fts.combos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich brauche hilfe bei meinen Fts.combos. Wie kriege ech den count zwischen der fts 2 und 1 weg?

hier ein Video von meinen Fts.combos:http: http://www.youtube.com/watch?v=I8AqA7XfD-8

Ich habe gehört, dass hansi das gleiche problen hat.
Vielleich ist deises thema für mehrere hilfreich?
Du bist ja LinkshänderIcon_biggrin!
Also ich hab das Problem nicht mehr, aber um es richtig zu lernen musst du einfach versuchen nach der 2d Sun direkt den rechten Stick nach vorne "pushen", also von dir Weg(nach rechts). Einfach versuchen ihn so früh wie möglich nach rechts bewegen, dann müsste es klappen. Bei mir war das ne Sach von 20min., dann konnt ich´s:p!
Ich versuche es und vielen dank. Die 20min habe ich schon überschritten, kann aber auch noch n'paar mehe Tipps und Meinungen vertragen.
was mir enorm geholfen hat war, mini-columns aus der sun zu lernen, die hab ich im camp bei maltes control-workshop gelernt, denn bei den is es die gleiche bewegung, du versuchst das linke diab nach oben zu bekommen, wie bei der fts.

mfg Jannis
bin ich zu blöd aber was is da falsch
er hat nach der 2er sonne nen count, und dann macht er erst die 1er sonne.
eigentlich muss die 1er sonne ohne count kommen.
was is n count .(ich kann nich gut englisch)
(10.11.2010, 16:38)tappi schrieb: [ -> ]was is n count .(ich kann nich gut englisch)

Ich glaube Jannis meint ein counties-wrap oder soIcon_wink
Hallo Phantom,

Du machst einen typischen Anfängerfehler welchen du leicht beheben kannst. Du wirst das falsche Diabolo aus der 2er Sun raus. Um genau zu sein musst du das andere Diabolo rauswerfen. Du bist sozusagen um 1 Diabolo zu spät dran. Wie Hansi bereits richtig gestellt hat musst du sofort nach der 2er Sun die rechte Hand nach vorne geben (pushen).

Frag einfach wenns nicht klappt, Scrat
(10.11.2010, 17:25)Daniel_ schrieb: [ -> ]
(10.11.2010, 16:38)tappi schrieb: [ -> ]was is n count .(ich kann nich gut englisch)

Ich glaube Jannis meint ein counties-wrap oder soIcon_wink

nein, ich meine einen wurf (auch count genannt) mit 2 diabolos, er macht eine runde zu viel mit 2 diabolos, er müsste das erste werfen, wirft aber erst das zweite
Seiten: 1 2