Diabolotreff

Normale Version: Artikel über Pranay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wahnsinn.
das is mal ein sehr gut geschriebener artikel.
schön zu hörn, dass da ein durchbruch stattfindet. ^^
10 shows pro woche. aaarrrg. spitze.
Super Artikel. Wie Rapido bereits erwähnt hat, schön dass es jemand schafft. Ich bin begeistert.
amer artikel wie schon gesagt er hatts drauf ;D
hmm..Pranay ist meiner meinungnach der/einer-der besten Spielerdeutschlands Icon_biggrin
Der Artikel war auch schön zulesen
Zitat:[...]denn momentan absolviert er eine Ausbildung zum Sozial-Assistenten und bestreitet zusätzlich zehn Varietéaufführungen pro Woche.

Kein Wunder, dass so selten Videos von ihm kommen Icon_wink

Ne mal im Ernst Pranay. Glückwunsch, dass es so gekommen ist wie du es dir gewünscht hast. Kommt sicherlicht allzu oft vor denke ich.
Der Artikel liest sich schonmal nicht schlecht, aber ob er gut ist kann wohl nur Pranay selbst beurteilen, da es ja um ihn geht.
Ich kann da nur eins dazu sagen:
Pranay ist krass!!!
ja er hat es geschaft finde ich gut mach weiter und noch eine frage am rande warum gehst du eigentlich nicht zum super talent ?
(10.11.2010, 19:31)trendy0815 schrieb: [ -> ]und noch eine frage am rande warum gehst du eigentlich nicht zum super talent ?

Weil das Super-Talent ein scheiss ist und die Jüri keine Ahnung von Können und Kunst hat! (Das musste jetzt rausIcon_wink)
Stimmt alles Hansi, du hättest noch erwähnen können, dass die Show von Jahr zu Jahr schlechter wird. Ich hab neulich mal reingeschalten und habs keine 5 Minuten ausgehalten.
Seiten: 1 2