Diabolotreff

Normale Version: Diabolo zerbrochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

ich habe mir gestern ein Diabolo gekauft, eigentlich nicht das Billigste, heute ist es mir hinuntergefallen und zerbrochen.
Darf das sein und bekommt man sein Geld zurück bzw. ein Neues?
Ist dies Euch auch schon passiert?

Viele Grüße!DiaboloIcon_cry
J.
was hast du für eins? Aus Glas?? Also wenn deins beim runterfallen kaputt geht, müsste ich oder sicherlich auch andere hier Millionäre sein, weil wir so viele diabolos neu kaufen müssten.

Also ich denke, das du es zurück bekommst, das geld und dir dann am besten ein Circus von Henrys holst. Oder vom Mr. Babache eins!

Die halten was aus!!
WAS??? ein diabolo zerbrochen was für en schund war das denn???? diabolos halten mal mindestens 20 jahre würde ich mal behaupten!
war aber sicher kein Markendiabolo, oder?
Mir ist auch mal eins gebrochen.
Aber es war halt vonner Volkbank, was will man von einem Weltspartaggeschenk erwarten Icon_mrgreen.
Hochgeworfen, nicht aufgefangen und schon hatte ich zwei sauber getrennte Hälften Joker.
Oh Gott!!!
Bei mir ist schon ein Auto drüber gefahren *pfeif*
und es ist nicht mal ein riss geblieben
(ich empfehle auch das Circus 30€)
japp bei mir auch mal auto über diabolo und über meine bean bags und nix ist passiert!
Mir ist bei einem Auftritt die Achse vom Spinabolo (Leerlaufdia) gebrochen
^^ sie hat 2 jahre durchgehalten. Aber da ich sehr sehr schnell spiele ist sie zu heiß geworden und dann halt gebrochen.Icon_rolleyes
Also meine Diabolos sehn schon nach 2 Wochen so aus, als hätten sie mehrere Kriege überlebt, aber zerbrochen ist mir noch nie eins.
Deshalb kauf ich ausschließlich Henrys, teuer aber absolute Klasse, einsame Spitze!!!!
also das hab ich auch nochnicht erlebt... mir ist heute das erste mal die schnur gerissen...und selbst das ist schon schwierig Icon_smile

schwören tu ich nach wie vor auf babache Finesse...das ist einfach unkaputtbar! 2d hightoss (nicht gefangenIcon_rolleyes), Auto drüber, in den swimmingpool => kein kratzer & kein rost.

aber klar... es kann immer mal sein dass ein materialfehler passiert. Ob sie dir das geld zurückerstatten kann man schwer sagen ... wenns nach 2 tagen passiert dann vllt. ja.
Seiten: 1 2 3