Diabolotreff

Normale Version: Minden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kommt auch jemand aus Minden oder Umgebung?Icon_question
Kann jemand das in die Kontaktbörse verschieben bitte?
Da musst du mal Sora fragen, denn der kommt glaub ich aus Minden.
Mit dem spiele ich Jeden Tag. Das Is Mein Nachbar. Wolte nur mach neuen Kontackten frgen. Und wass is eine Kuntacktbörse, ich kenne mich hier nicht so aus.
@Phantom : hahahaha !! nee du ich glaub die wohnen so in bielefeld bis zu paderborn und soo. musst ma mo3 ne pn schreiben das er zu uns kommen muss Icon_biggrin.... der hats drauf xDD
Das ist ein anderer Themenbereich. Du hast dieses Thema zum Beispiel in "Off-Topic" erstellt, obwohl du es in "Kontaktbörse" erstellt haben solltest, da du ja nach Kontakten suchst. So ist ein Forum nunmal aufgebaut, in verschiedene Themenbereiche.
Ich fahre öfters mal nach Minden und bin auch in den Weinachtsferien daa (so kurz Urlaub)villeicht könnte man sich dann mal treffen
Cool, dann schreib mir mal ne Privbate Nachricht,wenn du in Minden bist. Dann kömmen wir ein Treffpunkt ausmachen :p und mein nächstes Thema werde ich versuchen richtig einzuordnen. Danke für die verbesserung
Okaay Dann schreib ich dir einfach
mir kannste aber auch schreiben Icon_razz würd mich interrissieren ob du gut bist Icon_biggrin xDDD.

geez Icon_smile
Seiten: 1 2