Diabolotreff

Normale Version: musik und diabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wollte mal fragen ob ihr auch besser deid wenn ihr musik hört hab heut nen integral gestanden wärend ich musik hörte
Ich würde jetzt sagen, dass die Musik einfach motiviert bei allem was man macht! Ich bin zum Beispiel beim Joggen auch besser, wenn ich Musik höreIcon_biggrin!

PS: Eigendlich hättest du das auch in der Shoutbox fragen könnenIcon_wink
ja ich höre beim diabolo spielen generell immer musik, es is einfach viel geiler, man wird voll motiviert und es is zusätzlich sau geil wenn man im rythmus zur musik spielt Icon_razz
also ich hör im normal fall auch musik beim spieln. nur beim 3d üben nicht, da bin ich nach ner gewissen zeit häufig so schlecht gelaunt das meine stereo anlage bzw. mein ipood dran glauben könnte^^
bin mit musik immer gut gelaunt beim diabolo werd ich ohne grantigIcon_twisted
(02.10.2010, 19:10)☺☺☺☺ schrieb: [ -> ]also ich hör im normal fall auch musik beim spieln. nur beim 3d üben nicht, da bin ich nach ner gewissen zeit häufig so schlecht gelaunt das meine stereo anlage bzw. mein ipood dran glauben könnte^^
Geht mir genauso ^^
(02.10.2010, 19:10)☺☺☺☺ schrieb: [ -> ]also ich hör im normal fall auch musik beim spieln. nur beim 3d üben nicht, da bin ich nach ner gewissen zeit häufig so schlecht gelaunt das meine stereo anlage bzw. mein ipood dran glauben könnte^^

hehe das kenn ich, bei mir sind die diabolos dabei mal im mistkübel gelandet Icon_biggrin
Ich hör auch musik beim üben. (Bin allerdings noch nich so gut, deswegen kann ich das mit 3d eher weniger nachvollziehen.) In letzter Zeit such ich mir immer auf Youtube/Vimeo irgenwelche Diabolovideos raus und schreib mir die musik raus wenn sie mir gefällt. Am besten find ich eigentlich The Art Of Losing (ist von den Film "Freaky Friday") und Top! Top! The Radio! (ist auch bei dem Chillelagh-Video bei.). Und Wax Tailor macht sich auch ganz gut wie ich rausgefunden habe. =) Wenn irgendjemand noch Tipps hat würde ich mir sehr über eine Mail freuen.
Diabolo

Biggi
ja top top the radio is super hab mir chilllegah nur deswegen ein 10. mal ANGESCHAUT
Ich hab den Song runtergeladen und hör es mir jedes mal an. Icon_smile
Seiten: 1 2