Diabolotreff

Normale Version: diabolos reinigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab 2 dreckige diabolos und bekomme sie nicht mehr richtig sauber(obwohl ich schon einiges probiert habe z.b.spüli und noch verschiedene andere seifen die aber alle nur wenig erfolg brachten). deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr irgend eine lösung für dieses problem gefunden habt oder einen vorschlag was man noch probieren könnte.

ich bedanke mich schon mal im voraus!
Also ich hab ein Finesse mal mit Viss Scheuermilch sauber gekriegt.
Bei einem Circus zum Beispiel muss man da ganz schön schrubben.

Warum willst du die eig. Sauber machen? für einen Auftritt?
Sie werden sowieso sofort wieder schmutzig.

(hatten wir das Thema nicht schonmal irgendwo Icon_question)
Ja, so ein Thema gibt es bereits. Es lebe die Suchfunktion: http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...t=reinigen

-closed-