Diabolotreff

Normale Version: Wie heißt das Lied?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
iich habe schon gesucht weil ich dachte wir hätten sowas schon aber nix gefunden...

Deswegen eröffne ich hiermit diesen Thread damit man fragen kann falls man ein Lied aus einem Diabolovideo oder sonstwas nicht kennt und den namen oder die band wissen will...

Ich fang an:

Wie heißen die Lieder in "shirtless man doing diabolo" und von wem sind die... ich hab da so eine befürchtung weiß aber nich ganz genau...
Danny schrieb:Wie heißen die Lieder in "shirtless man doing diabolo" und von wem sind die... ich hab da so eine befürchtung weiß aber nich ganz genau...

Beide Lieder müßten von "The Streets" sein.
1. Lied weiß ich nicht wie es heißt.
2. Lied heißt "Fit But You Know It"

LG Chris
Wenn wir schon bei den Sharpes sind, von wem ist das lied in
Vorsicht kann nicht sehr gut singen
"Weeeehls spinning round and round round and round..."
Das geht einem voll ins ohr...hatte schon 2x nen ganzen Tag lang den ohrwurm...
oh nein...da ist er schon wieder!!!
Bin unsicher aber ich glaube es war Verve - Bitter Sweet Symphony
Also Bittersweet Symphony von The Verve ist es ganz sicher nicht.
Weiteres weiß ich aber leider auch nicht. Insane
Hab jetzt nochmal nachgegoogelt und es ist es definitiv
Von welchem Video sprechen wir denn?
Und von welchem Zeitabschnitt? (min x - min y)
Fromage schrieb:Wenn wir schon bei den Sharpes sind, von wem ist das lied in
Vorsicht kann nicht sehr gut singen
"Weeeehls spinning round and round round and round..."
Das geht einem voll ins ohr...hatte schon 2x nen ganzen Tag lang den ohrwurm...
oh nein...da ist er schon wieder!!!

Nicht verzagen, Talamasca fragen Icon_smile
Das Lied heißt "Wheels" und ist das 1. auf dem Album "Pressure Chief" von "CAKE".
YouTube Icon_arrow "Vorsicht kann nicht sehr gut singen"

Und das ist das Lied.
spinning round spinning round ja habt recht mit dem ohrwurm Icon_wink
Seiten: 1 2 3